PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-2,54 % -0,058
16:02:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
G
Gast-753169401, 12.08.2023 15:56 Uhr
0
Vor 5-6€ braucht man gar nicht mehr versuchen long zu gehen
E
EFZEH, 12.08.2023 16:23 Uhr
0
Mist, bin der Empfehlung vom Aktionär gefolgt und wurde heut bei 8 Euro ausgestoppt...natürlich mit 3 k Verlust 😭
G
Gast-753169401, 12.08.2023 16:23 Uhr
0

Mist, bin der Empfehlung vom Aktionär gefolgt und wurde heut bei 8 Euro ausgestoppt...natürlich mit 3 k Verlust 😭

Besser als 6k Verlust
G
Gast-753169401, 12.08.2023 16:24 Uhr
0
Das wird weiter fallen, auch wenn’s jetzt erstmal eine kleine Gegenbewegung gibt
V
VincentV, 12.08.2023 16:46 Uhr
0
Einige Einnahmen könnten sich erst im Q3 niederschlagen. Das das MM an der Jahresprognose festhält ist auch positiv. Ich denke jetzt könnte es wieder nach oben gehen. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
G
Gast-753169401, 12.08.2023 15:55 Uhr
0

Oder auch im August 22

Schon klar, aber die Luft ist erstmal komplett raus
G
Gast-754447400, 12.08.2023 15:45 Uhr
0
sks Formation ist im Tageschart auch vorstellbar
G
Gast-754447400, 12.08.2023 15:42 Uhr
0

Warum sollte es bei den Zahlen steigen?

Wenn ich das richtig sehe dann ist der Chart nach den Zahlen eine Zeitlang gestiegen um dann zu fallen und ein neues Tief zu machen . Somit kann ich mir 10/11 Euro bis zur Unterkante des Kanals (Tageschart) vorstellen . Chart hatte ich gestern mal als Link gepostet.
C
Chiro62, 12.08.2023 15:39 Uhr
0

Die Zahlen waren auch in der Vergangenheit immer schlecht und trotzdem stieg die, Aktie im Intervall immer mal ordentlich an... Wie z B Anfang des Jahres

Oder auch im August 22
C
Chiro62, 12.08.2023 15:37 Uhr
0

Warum sollte es bei den Zahlen steigen?

Die Zahlen waren auch in der Vergangenheit immer schlecht und trotzdem stieg die, Aktie im Intervall immer mal ordentlich an... Wie z B Anfang des Jahres
G
Gast-753169401, 12.08.2023 15:29 Uhr
0

Oder doch hoch zur 10/11 Euro ? Oder ist das $

Warum sollte es bei den Zahlen steigen?
G
Gast-753169401, 12.08.2023 15:28 Uhr
0

Oder doch hoch zur 10/11 Euro ? Oder ist das $

N
Nick77, 12.08.2023 15:12 Uhr
1

Ich grenze niemanden aus, Mensch ist Mensch. Aber sagen darf man was man von der Ampel hält. In einer Diktatur sind wir hoffentlich nicht. ⁉️

Sagen kannst du alles, auch wenn es dummes Zeug ist. Du mußt dann aber auch mit anderen Meinungen leben, ohne deren Verfasser gleich auf primitivste Art zu beschimpfen.
G
Gast-754447400, 12.08.2023 15:12 Uhr
0
Oder doch hoch zur 10/11 Euro ? Oder ist das $
G
Gast-753169401, 12.08.2023 15:08 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Nächster halt 52 Wochentief.
Faultier
Faultier, 12.08.2023 14:21 Uhr
3
Ich grenze niemanden aus, Mensch ist Mensch. Aber sagen darf man was man von der Ampel hält. In einer Diktatur sind wir hoffentlich nicht. ⁉️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen