PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-2,83 % -0,064
10:53:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
H
Hanshack, 14.08.2023 15:57 Uhr
0
Endlich Rakete
m
mexx1, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
warum fällt es nicht unter 7
J
Julian_Brennan, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Weil ich das nicht möchte
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Weil ich das gesagt habe!
W
Will62, 14.08.2023 16:08 Uhr
0

Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand

9 Dollar sind kein Widerstand???? Mit der Aussage hast du dich disqualifiziert
G
Gast12222, 14.08.2023 15:45 Uhr
1
Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand
d
delong, 14.08.2023 15:23 Uhr
1

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.

Ganz richtig. Ich kaufe die Aktien die im Nasdaq notiert sind auch grundsätzlich erst bei Börsenbeginn und hin und wieder sogar direkt am Marktplatz, Kostet zwar mehr, war aber schon oft eine recht gut Entscheidung in der Vergangenheit
M
Maximilianmax, 14.08.2023 15:11 Uhr
2
Ja stimmt so ab 16 17 Uhr weiss man mehr 😉
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 14:51 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.
s
steffel333333, 14.08.2023 14:45 Uhr
0
Sehe
s
steffel333333, 14.08.2023 14:45 Uhr
0
Äh ich auch so
G
Greentrader, 14.08.2023 14:37 Uhr
1

Der Aktionär empfiehlt die, Aktie nicht zum Kauf... 🤔na sowas... Vor 2 Wochen wurde sie warm empfohlen.... Tsts

Der Aktionär ist einfach nicht ernstzunehmen. Wer das Gegenteil macht, steht oft besser da...
Mixer65
Mixer65, 14.08.2023 14:32 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Die hättest du wesentlich günstiger bekommen ! Warum alles auf einmal ? Da hat Huntigo absolut recht wenn er sagt auf mehrere Positionen verteilen
G
Greentrader, 14.08.2023 14:30 Uhr
0
Wird bestimmt gleich unter die 8 geschickt der Kurs von den Amis
G
Greentrader, 14.08.2023 14:29 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Na Glückwunsch, ich wart lieber noch ab bis zum nachlegen
C
ChrisRakete, 14.08.2023 14:25 Uhr
0
Hab 1200 nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Stellantis -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,51 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen