PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das GEG in der Ursprungsfassung sah einige Möglichkeiten vor für verschiedene Häusertypen. Nie nur die eine. Zudem gibts aktuell keine Gasthermen, die Wasserstoff nutzen können. Selbiges gilt für die vorhandenen Gasnetze. Für H2 müssen die teuer ertüchtigt werden. Und noch mal die Frage, wie soll mit nur Beimischung CO2 Neutralität erreicht werden? Und wer soll die immensen Gaskosten der Bürger:innen in 5 bis 10 Jahren bezahlen, wenn ETS II kickt und jetzt alle fleißig weiter Gasheizungen einbauen? Das erzählt den Bürger:innen niemand leider. Funktioniert nicht. Ich sags ungern, aber die Wärmepumpe ist alternativlos 😉 komischerweise funktioniert es weltweit, nur in D angeblich nicht. Und funktioniert auch im Reihenhaus von 1968. Bei mir nämlich, auch mit knapp unter 3 m Entfernung zu den Nachbarn 😉 beschwert hat sich noch niemand hier.
Das GEG in der Ursprungsfassung sah einige Möglichkeiten vor für verschiedene Häusertypen. Nie nur die eine. Zudem gibts aktuell keine Gasthermen, die Wasserstoff nutzen können. Selbiges gilt für die vorhandenen Gasnetze. Für H2 müssen die teuer ertüchtigt werden. Und noch mal die Frage, wie soll mit nur Beimischung CO2 Neutralität erreicht werden? Und wer soll die immensen Gaskosten der Bürger:innen in 5 bis 10 Jahren bezahlen, wenn ETS II kickt und jetzt alle fleißig weiter Gasheizungen einbauen? Das erzählt den Bürger:innen niemand leider. Funktioniert nicht. Ich sags ungern, aber die Wärmepumpe ist alternativlos 😉 komischerweise funktioniert es weltweit, nur in D angeblich nicht. Und funktioniert auch im Reihenhaus von 1968. Bei mir nämlich, auch mit knapp unter 3 m Entfernung zu den Nachbarn 😉 beschwert hat sich noch niemand hier.
Das GEG in der Ursprungsfassung sah einige Möglichkeiten vor für verschiedene Häusertypen. Nie nur die eine. Zudem gibts aktuell keine Gasthermen, die Wasserstoff nutzen können. Selbiges gilt für die vorhandenen Gasnetze. Für H2 müssen die teuer ertüchtigt werden. Und noch mal die Frage, wie soll mit nur Beimischung CO2 Neutralität erreicht werden? Und wer soll die immensen Gaskosten der Bürger:innen in 5 bis 10 Jahren bezahlen, wenn ETS II kickt und jetzt alle fleißig weiter Gasheizungen einbauen? Das erzählt den Bürger:innen niemand leider. Funktioniert nicht. Ich sags ungern, aber die Wärmepumpe ist alternativlos 😉 komischerweise funktioniert es weltweit, nur in D angeblich nicht. Und funktioniert auch im Reihenhaus von 1968. Bei mir nämlich, auch mit knapp unter 3 m Entfernung zu den Nachbarn 😉 beschwert hat sich noch niemand hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,40 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |