PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,336
EUR
-1,43 % -0,034
18:36:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.106
sigi33,
18.08.2023 8:12 Uhr
0
45% minus in 6 Monaten und 70% in einem Jahr sind eine reife Leistung.
Eine Apple oder Microsoft scheint das nicht zu werden .
Oder was meint Ihr ?
delong,
18.08.2023 8:17 Uhr
0
Hier liegt wo eine Unterstützungslinie
Ist aber schon eine ältere Chartanakyse.
Wenn ich Zeit habe, schau ich mir es wieder genauer an und schick dir eine Info wenn du willst.
Möchte in näherer Zukunft einsteigen wieder, aber als Anfang mit einem Zertifikat mit niedrigem Hebel
Viel Erfolg in Zukunft hier
TheBossmitBizep,
18.08.2023 8:21 Uhr
0
Wenn man hier mitzocken will, dann sollte man die Kapitalerhöhung, die in den nächsten Monaten kommen wird, noch abwarten. Kann dann ja nochmal locker 20% fallen. Meine Order liegt bei 5$.
Mixer65,
18.08.2023 8:05 Uhr
1
Argumente, Charttechnik, $ oder € Oder Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert Egal Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$ Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren. Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.
Welches Bauchgefühl oder welche Glaskugel sagen Dir denn einen !!! ( Realidtischen !!! Rückhang !!!! Auf 7,50 Dollar voraus ? 🫵
Boys,
18.08.2023 8:04 Uhr
0
Ein kann ich sagen so lang Plug kein Gewinn macht Wirt es genau so aus sehen wie vor 2 Wochen ..bei der 200 Tageslinie Wirt alles ab verkauft ..und es rutscht immer wir brauchen gewinnen dann hat die Zukunft so wie sie jetzt läuft maximal noch 1 und halb Jahren dann pleite nicht mal Penny Stock
delong,
18.08.2023 7:28 Uhr
0
Argumente, Charttechnik, $ oder €
Oder
Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam
Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert
Egal
Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$
Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren.
Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.
Statusq,
17.08.2023 21:51 Uhr
0
Haben wir uns alle in **** getäuscht? Gehört ihm vermutlich sogar BN? Man weites nicht 🥶🫨😯😲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Strategy B | -8,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | Strategy B | -8,49 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |