PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,431 EUR
-0,27 % -0,007
20:02:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.053
1978
1978, 21.08.2023 18:29 Uhr
4

Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊

Jdr knn lls lsn. Rchtschrbng st nwchtg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
Mixer65
Mixer65, 21.08.2023 19:48 Uhr
1

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣

Und die ! ALTERNATIVE ist 🫵
G
Gast-754447400, 21.08.2023 21:15 Uhr
1
Läuft an !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:26 Uhr
0
Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊
N
Nick77, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil es unlogisch ist.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!

Ja, sehr mau heute
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:00 Uhr
0

Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??

General Motors, Frankfurt und diese Chipsmarke? 😂😂 Keine Ahnung, aber frag du ihn, mir wird er nicht antworten 😉
S
Spezi07, 21.08.2023 18:00 Uhr
0
Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!
m
matze62, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??
Statusq
Statusq, 21.08.2023 17:57 Uhr
0

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁

Er schmückt sich mit fremden Federn. Wenn er wenigstens die Quelle nennen würde, wäre es mM glaubwürdiger.
S
Spezi07, 21.08.2023 17:56 Uhr
0
Ponkepucki, stimme ich voll zu!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:55 Uhr
2

Na schön durch den Übersetzer gejagt. Erklär doch bitte was ein Steckervorrat ist.

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen