PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
+0,33 % +0,008
19:40:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.053
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:55 Uhr
0

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉

Abwarten
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:55 Uhr
0
Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt
jpointh
jpointh, 22.08.2023 15:56 Uhr
0
jetzt ne schöne lange grüne kerze ;-)
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:57 Uhr
0
So 8€ auch wieder weg.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0

Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt

🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:51 Uhr
0

Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:49 Uhr
0
Nein 20k
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:45 Uhr
0
Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️
sturm69
sturm69, 22.08.2023 15:45 Uhr
0

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)

Geht wohl den meisten hier so …:(
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:44 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen 🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:41 Uhr
0
Nix 9.
p
ploddingly, 22.08.2023 15:32 Uhr
0

Ui...das kommt noch schneller wieder... 3-4 wochen

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:28 Uhr
0
Alles andere ist Bonus
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:27 Uhr
0
Für mich zählt heute nur das wir die 9$ packen💪
B
B19501, 22.08.2023 15:27 Uhr
0
@Pipi,morgen muss ein Sieg her.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:26 Uhr
0
Da kauf grad einer schön ein😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen