PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-5,20 % -0,127
13:40:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 18:51 Uhr
0
Sehe schon lange nicht mehr, was TBP da schreibt. Habe ihn schien lange auf igno.
L
Lucnilis, 22.08.2023 19:00 Uhr
0
Sorry, was findet Freitag statt?
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 19:01 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Dir kann ich´s ja sagen! Nach spätestens einem Satz habe ich in der Regel meinen eigenen Namen vergessen. Fast immer. Aber ich habe immer einen Spickzettel dabei, wo mein Name gaaaaanz groß draufsteht und den brauche ich dann nur abzuschreiben. Ist doch genial, oder? Gruß Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 19:04 Uhr
0

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

Ist bei mir auch so - habe bei 11,60 nochmal kräftig nachgelegt und zwei Wochen später ging es nur noch abwärts. Ist glaube ich bei jedem so. Ponke.
A
Agent.K, 22.08.2023 19:11 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut heute
A
Agent.K, 22.08.2023 18:50 Uhr
0
Wer bei über 50€ eingestiegen ist und nicht verkauft hat, könnte jetzt EK senken
Statusq
Statusq, 22.08.2023 18:50 Uhr
1
Klar, im Gegensatz zu Andy erzählt hier keiner Märchen. Außer der TBP manchmal, vielleicht 😜
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 18:48 Uhr
0

😂 aber nicht schummeln ✌️🤞🫣

Will ich doch hoffen. Ich vertraue euch allen 🤣
Statusq
Statusq, 22.08.2023 18:47 Uhr
0

Sehr gute Idee. Aber bitte vergesst mich nicht, wenn die Gewinne bald da sind! Kontonummer folgt 😏

😂 aber nicht schummeln ✌️🤞🫣
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 18:46 Uhr
0

Dann lass es doch einfach 😉 Gib uns deine Kontonummer und wir beteiligen dich an den Gewinnen 🤣

Sehr gute Idee. Aber bitte vergesst mich nicht, wenn die Gewinne bald da sind! Kontonummer folgt 😏
m
m1tch3ll, 22.08.2023 18:46 Uhr
1

Was 200€ 😂😂… Da mache ich aber drei Kreuze und Verkauf alles.

Du tatsächlich denke ich sogar an neue AZH. Siehe NVIDIA
G
Gast-754641801, 22.08.2023 18:46 Uhr
0
was ich nicht verstehe, bis sicht auf 3 jahre sind wir immer noch im plus, also sollten langfristige investoren doch noch mega im grünen sein, wenn die wasserstoffkrise vorbei ist dann gehts doch auch wieder hoch, aktuell ist halt aufgrund günstiger brennstoffe kein markt da für wasserstoff und plug power sitzt auf hohen lagerbeständen
Statusq
Statusq, 22.08.2023 18:45 Uhr
1

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

Dann lass es doch einfach 😉 Gib uns deine Kontonummer und wir beteiligen dich an den Gewinnen 🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 18:45 Uhr
0

Schade. Bin erst vor kurzem (nach den Zahlen) rein. Fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Mit den News was gekommen sind, werden auch alte Kurse wieder möglich

Was 200€ 😂😂… Da mache ich aber drei Kreuze und Verkauf alles.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 18:43 Uhr
0

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

😡😂😂
m
m1tch3ll, 22.08.2023 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schade. Bin erst vor kurzem (nach den Zahlen) rein. Fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Mit den News was gekommen sind, werden auch alte Kurse wieder möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen