PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-4,92 % -0,12
14:12:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
N
Nick77, 22.08.2023 20:06 Uhr
1

Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse

Und was, wenn ein richtiges Wort dabei ist?
G
Gast12222, 22.08.2023 19:57 Uhr
0
Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse
A
Agent.K, 22.08.2023 19:29 Uhr
1

🤔… meinst Du bei PP oder P.P ? 😅

Plug power 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 19:28 Uhr
0

Wer bei über 50€ eingestiegen ist und nicht verkauft hat, könnte jetzt EK senken

🤔… meinst Du bei PP oder P.P ? 😅
A
Agent.K, 22.08.2023 19:25 Uhr
0

Für mich zählt heute nur das wir die 9$ packen💪

Wie läufts ? 🤡
A
Agent.K, 22.08.2023 19:22 Uhr
0

Nächster Stop 7,20€ Außer es kommt was Positives. 😉

Nicht 6,82€ ?
K
Kohlmeise3, 22.08.2023 19:13 Uhr
0
Nächster Stop 7,20€ Außer es kommt was Positives. 😉
A
Agent.K, 22.08.2023 19:11 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut heute
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 19:04 Uhr
0

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

Ist bei mir auch so - habe bei 11,60 nochmal kräftig nachgelegt und zwei Wochen später ging es nur noch abwärts. Ist glaube ich bei jedem so. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 19:01 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Dir kann ich´s ja sagen! Nach spätestens einem Satz habe ich in der Regel meinen eigenen Namen vergessen. Fast immer. Aber ich habe immer einen Spickzettel dabei, wo mein Name gaaaaanz groß draufsteht und den brauche ich dann nur abzuschreiben. Ist doch genial, oder? Gruß Ponke.
L
Lucnilis, 22.08.2023 19:00 Uhr
0
Sorry, was findet Freitag statt?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
10 IPO CSG -1,03 %
Alle Diskussionen