Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,332
EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.038
Huntigo,
23.08.2023 18:55 Uhr
0
Was mich aber wundert, warum der Bitcoin Kram steigt. Das ist sehr seltsam
Spezi07,
23.08.2023 18:56 Uhr
0
Wenn die weiteres Kapital brauchen gehts mit Subventionen vom Staat oder einem Aktiensplit!
Huntigo,
23.08.2023 18:58 Uhr
0
Was bitte soll ein Aktiensplit an Kapital bringen? Und Subventionen vom Staat wird Plug in US definitiv nicht bekommen. Das wäre mal ganz was neues 😂
Huntigo,
23.08.2023 19:02 Uhr
0
Im Mutterland des Kapitalismus Subventionen 😂 das einzigste was die retten sind Banken die das System gefährden. Alles andere unterliegt dem Wettbewerb. Selbst Rüstungsunternehmen werden nicht subventioniert
Spezi07,
23.08.2023 18:52 Uhr
0
Ponkepuckii, das war von mir so gewollt, dass du den Spuch zu Ende machst. Bin schliesslich Kölscher, da kennen wir das. Beste Adresse ist Lokal "Lommersheim", der hat die besten & grössten Schnitzel im Umkreis von 200 KM gemach mit "em leckere Kölsch"!
Statusq,
23.08.2023 18:51 Uhr
0
Mist und NASDAQ startet weiter durch. Der zweite Tag in Folge wo Plug gegen den Markt performt.
Aber war ja mit Ansage. TBP hat getrommelt.
Moly,
23.08.2023 18:38 Uhr
1
Da wird jetzt sicherlich von den potentiellen Kunden geklärt, inwieweit der Wasserstoff tatsächlich grün ist. Der bloßen Aussage des windigen CEO, dass PP grünen Wasserstoff produziert, werden Kunden nicht so einfach folgen. Denn eine Aussage ist auch, die Anlage ist an das normale Stromnetz angeschlossen. Naja, in den nächsten Tagen wird man sehen, ob hier wieder versucht wurde, die Anleger zu täuschen und weitere heiße Luft produziert wird.
jchrusty,
23.08.2023 18:35 Uhr
0
Die Veranstaltung geht doch noch 1 1/2 h. Vielleicht sickert ja danach was durch.
Statusq,
23.08.2023 18:29 Uhr
0
Ja, miserable Performance. Plug erstmal durch. Die Gäste hauen sich den Wams voll und verabschieden sich mit nem lächeln. Den Kurs interessiert das Null
Gast-754447400,
23.08.2023 18:26 Uhr
0
Ja… und nu ? Die Börse hat wohl nur ein müdes A***grunzeln für die Werbenummer übrig. 😁
Statusq,
23.08.2023 18:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-analystentag-aktie-am-boden-20338176.html
sturm69,
23.08.2023 17:55 Uhr
0
Plug Power - Plug Power Hosts Analyst Day, Showcasing the World’s First 15TPD Green Hydrogen Plant
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |