PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,465
EUR
-0,34 % -0,009
18:14:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.031
Benjamin2021,
24.08.2023 18:22 Uhr
0
Deswegen habe ich auch bald keine Lust mehr steuern zu zahlen. Hier eine Erhöhung , wenn du Besitz hast, da eine Erhöhung, wenn du …. hast , dort eine Erhöhung , Erhöhung, Erhöhung, Erhöhung 🙄🙄🙄… . bist nur noch für den 💩 Staat am arbeiten.
Mixer65,
24.08.2023 18:25 Uhr
0
Hauptsache Rot/Grün/Gelb !
Das schlimmste seit sehr, sehr langer Zeit 🤮 🫵
FCING01,
24.08.2023 18:13 Uhr
1
Da steht auch schön drin wo das Deutsche Problem liegt.
Ganz Europa bedient sich an unseren Steuergelder und wir müssen Knüppel bis es nicht mehr geht .
Ich könnte 🤮
Benjamin2021,
24.08.2023 18:08 Uhr
0
Und der Euro geht auch in die Insolvenz 😂😂😂
https://de.investing.com/news/economy/zentralbank-verzockt-sich-gewaltig--euro-vor-dem-endgultigen-aus-2444780
Moly,
24.08.2023 18:05 Uhr
0
Jetzt müsste es auch der Letzte verstehen……kein grüner Wasserstoff, keine Dollar aus IRA.
Die Aktie ist im freien Fall. Jeder der jetzt kauft, kriegt einen Leerverkauf. Die Großen machen jetzt richtig Geld…..
Ein großer Fehler war mal wieder der CEO mit seinem Analystentag, oder es ist alles so gewollt. Ich weiß nichtmal, wann ich hier einsteigen könnte.
Statusq,
24.08.2023 18:05 Uhr
0
Vllt ist das ja was für den ein oder anderen 😁
https://m.bild.de/ratgeber/sparfochs/sparfochs/video-sprechstunde-fuer-bild-leser-stellen-sie-den-boersenprofis-ihre-geld-frage-85080772.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Benjamin2021,
24.08.2023 18:05 Uhr
0
Hindert dich ja keiner jetzt „Günstig“ mit vollen Händen zuzugreifen 😁 is ja deine Kohle 😂 nur ü 90%aller hier aktiven sowie mitlesenden Langzeitinvestoren haben mit dieser Aktie Verlust gemacht bzw. sitzen auf Verlusten. Ich denke ja, es wird daran liegen das hier Zuviel Panik gemacht wird 😂
Mit vollen Händen nicht , aber in Tranchen 😉
Agent.K,
24.08.2023 18:04 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass Jerome Powell den Laden in die Insolvenz schickt
Huntigo,
24.08.2023 18:03 Uhr
0
Hindert dich ja keiner jetzt „Günstig“ mit vollen Händen zuzugreifen 😁 is ja deine Kohle 😂 nur ü 90%aller hier aktiven sowie mitlesenden Langzeitinvestoren haben mit dieser Aktie Verlust gemacht bzw. sitzen auf Verlusten. Ich denke ja, es wird daran liegen das hier Zuviel Panik gemacht wird 😂
Benjamin2021,
24.08.2023 18:00 Uhr
0
Das war eine Falle , damit sich die HF‘s günstig mit Shorts positionieren können wegen Freitag und JP‘s rede in Jackson (Ass)Hole 😅…. wird jetzt schon wieder Panik verbreitet.
Was fürn Kindergarten an der Börse. 🥱🥱🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,45 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |