PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,222
EUR
-1,68 % -0,038
08:57:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.173
ek5,
04.10.2023 8:58 Uhr
7
Das tue ich sicher nicht. Aber so schlimm wie du es beschreibst ist es nicht! Schau dir die Aktien vieler Unternehmen an. Überall sieht es nicht gut aus. Das sind einfach die makroökonomischen Bedingungen, die können sich ändern, aber das geht nicht von heute auf morgen. Deswegen ist Geduld angesagt!
Spezi07,
04.10.2023 9:17 Uhr
0
Was ich hier für einen Blödsinn über Plug höre und bleibt aus dem Forum wenn ihr keine Pluganhänger seit!
märxle,
04.10.2023 9:18 Uhr
0
Das tue ich sicher nicht. Aber so schlimm wie du es beschreibst ist es nicht! Schau dir die Aktien vieler Unternehmen an. Überall sieht es nicht gut aus. Das sind einfach die makroökonomischen Bedingungen, die können sich ändern, aber das geht nicht von heute auf morgen. Deswegen ist Geduld angesagt!
Gute Aktien verlieren nicht 90%.
Songbird_runs,
04.10.2023 9:32 Uhr
1
Eigentlich würde es wohl reichen, wenn man endlich mal alle Subventionen für Fossile abschaffen würde
https://www.imf.org/en/Blogs/Articles/2023/08/24/fossil-fuel-subsidies-surged-to-record-7-trillion
Das ist eine 7 mit sehr vielen Nullen.
märxle,
04.10.2023 8:56 Uhr
0
Man kann sich den Kurs auch schön reden und jahrelang auf eine Depotleiche schauen.
märxle,
04.10.2023 8:39 Uhr
0
Die USA hat fertig.Die Brics-Staaten sind demnächst am Drücker.Wasserstoff ist nur eine große Blase.Da wird nie Geld verdient. Plug Power ist nicht mehr als eine Depotleiche.
Gast-754529000,
04.10.2023 8:33 Uhr
0
Der link funktioniert wohl nicht.
Ihr müßt eingeben,
Plug Power shortseller
Gast-754529000,
04.10.2023 8:25 Uhr
0
Hier ist so ein S c h w e ... aus Großbritannien,
was uns so runterprügelt. Durchlesen lohnt sich. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoff-shorts-aufgebaut-nel-aktie-plug-power-aktie-co-hedgefonds-chef-haelt-wetten-auf-wasserstoff-aktien-fuer-34-zeitverschwendung-34-12825782
GerryMo,
04.10.2023 8:21 Uhr
3
Der Abverkauf ist total übertrieben. Genau wie damals der Anstieg.Wenn die blöden Amis ihren Mist im Griff kriegen geht's auch wieder anders rum. Die Fed ist auch ein dummer Haufen.Erst Zinsen bis null dann hoch wie blöd.
Kemach,
04.10.2023 8:18 Uhr
1
Heute geht es Berg ab ohne Finanzielle Hilfen inst Wasserstoff am A... und Amerika hat ja Oel ohne Ende ☝️☝️😁
Gast-754529000,
04.10.2023 8:16 Uhr
1
Es gibt doch immer eine neue S c h ..., wenn es nicht die FED ist, Zinssätzen, Arbeitslosenzahlen, Inflation, US Haushalt, ist jetzt die Absetzung. Macht gar kein Spass.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,34 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Xpeng | -4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | Xpeng | -4,44 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |