PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,205 EUR
-2,43 % -0,055
13:07:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.188
s
steffel333333, 04.10.2023 8:14 Uhr
0
Jeder kann zocken und mit seinem Geld machen was er will aber heute würde ich noch warten bevor ich einsteige
S
Steirerbua1337, 04.10.2023 8:14 Uhr
3
So aber heute schaffen wir niedriege 5€ kurse 📉📉💩💩📉📉 Dre...bude
R
Road_to_glory10, 04.10.2023 8:12 Uhr
4
Ich sehe das alles als eine große Chance...ich kaufe weiter in Tranchen nach. Nur die Mutigen gewinnen.
P
Pia1996, 04.10.2023 8:07 Uhr
2
Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.
N
NoliK, 04.10.2023 8:03 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Der RSI ist auf Wochensicht bei 3, die normale Range liegt bei 20-80. Auf ein Tagessicht bei 10, also ist sie stark überverkauft. Der MACD zeigt noch ein Aufwärtstrend. Es könnte also ein Einstiegskurs sein. :)
S
Superflüssig, 04.10.2023 5:52 Uhr
0

Nö, wenn sie zb bei 60 nachgekauft haben dann bringt ihnen der EK von 3 so ziemlich nichts

Doch, solange sie mit ihrem 60 euro nachkauf insgesamt nicht über den aktuellen wert kommen, können sie immernoch mit gewinn verkaufen. 🤔 aber wer bildzeitung liest, wohl nicht. 😆
Bert1989
Bert1989, 04.10.2023 4:08 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/historisches-votum-mccarthy-verliert-vorsitz-im-us-repraesentantenhaus_id_217925053.html
Kemach
Kemach, 04.10.2023 0:14 Uhr
0
Amerika im Chaos 🥺
P
PapaWutz, 03.10.2023 23:29 Uhr
0

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Für morgen gibt es leider auch keine guten Vorzeichen… die Republikaner haben ihren Vorsitzenden rausgeschmissen. Mal schauen wie jetzt die Verhandlungen über den US Haushalt laufen. Wird denke ich nicht einfacher
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 TUI Hauptforum -3,56 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
6 TUI Hauptforum -3,40 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen