PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,237
EUR
-1,20 % -0,027
08:13:44 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.172
Mixer65,
04.10.2023 9:34 Uhr
3
Guten Morgen in die Runde
Ich hätte ehrlich nie gedacht das Plug noch mal unter 6€ rutscht .
Nun glaube ich fast das es noch schlimmer kommen könnte 🫵
Börsenrakete1,
04.10.2023 9:39 Uhr
3
Ich finde es abartig wie manche Aktien hier abgestraft werden und wenn man noch die vielen Probleme sieht die es aktuell gibt 🙈🙈🙈
Wenn der Gesamtmarkt noch ein oder zwei Monate nach unten geht, sehen wir hier die 3
Börsenrakete1,
04.10.2023 9:41 Uhr
1
Ein was gutes hat das alles, um so tiefer der Kurs um so weniger können wir fallen ✌️
Songbird_runs,
04.10.2023 9:32 Uhr
1
Eigentlich würde es wohl reichen, wenn man endlich mal alle Subventionen für Fossile abschaffen würde
https://www.imf.org/en/Blogs/Articles/2023/08/24/fossil-fuel-subsidies-surged-to-record-7-trillion
Das ist eine 7 mit sehr vielen Nullen.
märxle,
04.10.2023 9:18 Uhr
0
Das tue ich sicher nicht. Aber so schlimm wie du es beschreibst ist es nicht! Schau dir die Aktien vieler Unternehmen an. Überall sieht es nicht gut aus. Das sind einfach die makroökonomischen Bedingungen, die können sich ändern, aber das geht nicht von heute auf morgen. Deswegen ist Geduld angesagt!
Gute Aktien verlieren nicht 90%.
Spezi07,
04.10.2023 9:17 Uhr
0
Was ich hier für einen Blödsinn über Plug höre und bleibt aus dem Forum wenn ihr keine Pluganhänger seit!
ek5,
04.10.2023 8:58 Uhr
7
Das tue ich sicher nicht. Aber so schlimm wie du es beschreibst ist es nicht! Schau dir die Aktien vieler Unternehmen an. Überall sieht es nicht gut aus. Das sind einfach die makroökonomischen Bedingungen, die können sich ändern, aber das geht nicht von heute auf morgen. Deswegen ist Geduld angesagt!
märxle,
04.10.2023 8:56 Uhr
0
Man kann sich den Kurs auch schön reden und jahrelang auf eine Depotleiche schauen.
märxle,
04.10.2023 8:39 Uhr
0
Die USA hat fertig.Die Brics-Staaten sind demnächst am Drücker.Wasserstoff ist nur eine große Blase.Da wird nie Geld verdient. Plug Power ist nicht mehr als eine Depotleiche.
Gast-754529000,
04.10.2023 8:33 Uhr
0
Der link funktioniert wohl nicht.
Ihr müßt eingeben,
Plug Power shortseller
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |