PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Walnüsse
Walnüsse, 02.10.2025 13:19 Uhr
0

https://trading-treff.de/wirtschaft/plug-power-aktie-mega-deal-gezuendet

Das is doch alles Schnee von gestern...
G
Goldstern, 02.10.2025 13:45 Uhr
0
So, noch 65.000 Aktien zum leihen da. Hoffentlich kommen nicht wieder neue dazu... Jetzt können sie noch bissl shorten und dann gehts ab ohne Störfeuer. 🚀🚀
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:06 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/events-and-presentations/events/event-details/2025/Investor-Call-with-Clear-Street-2025-RRUKPmvs3i/default.aspx
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:06 Uhr
0
Also die calls laufen. Dann schauen wir mal
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 02.10.2025 12:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/plug-power-aktie-mega-deal-gezuendet
a
alibingali, 02.10.2025 12:03 Uhr
1

Das Unternehmen ist hoch verschuldet. Spätestens wenn die Quartalszahlen kommen rauscht es wieder runter.

Schulden spielt keine Rolle was eine Rolle ist wie wie viel sie zurück zahlt und wann sie profitabel wird
PetergreenLP
PetergreenLP, 02.10.2025 12:03 Uhr
1
Was die Daltons machen, weis eben nie einer so genau - oft nehmen Sie zuerst Gewinne mit und kaufen es dann wieder hoch. Wir werden es erfahren.
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 11:41 Uhr
0

14.00uhr glaube ich

Wenn es um 14 Uhr ist, kann man das ja locker abwarten....das wird sehr ausschlaggebend dafür sein, was um 15:30 passiert
B
Bullenbörsianer, 02.10.2025 11:39 Uhr
0
Das frage ich mich eben auch. Ob wir davor nochmal die 2,50 Euro sehen… ?
Trendwelle
Trendwelle, 02.10.2025 11:36 Uhr
0
Pff gute frage was heute passiert
B
Bullenbörsianer, 02.10.2025 11:36 Uhr
0
Meint ihr heute um 15:30 Uhr Abverkauf ?
Trendwelle
Trendwelle, 02.10.2025 11:34 Uhr
0
14.00uhr glaube ich
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 11:32 Uhr
0
Weiß einer wann die heute sein soll?
R
Rene04, 02.10.2025 11:32 Uhr
0
ungefähr 1,1 Mrd
Trendwelle
Trendwelle, 02.10.2025 11:31 Uhr
0
Mal schauen was bei der telefonkonferenz rauskommt die ist ja heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen