PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
0
00Mademan00, 03.10.2025 18:28 Uhr
0
Gleiches Spiel, 2x 3,36 dann drüber 👍
N
N.C., 03.10.2025 18:29 Uhr
0
Schön zu sehen, dass PP endlich mal den Weg nach oben findet – aber nach dem ganzen Leidensweg erwarte ich ehrlich gesagt Schmerzensgeld. Und zwar nicht symbolisch, sondern sechsstellig 💰. Raus aus der Aktie? Erst wenn ich das Gefühl habe, dass PP mir all die schlaflosen Nächte zurückzahlt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 18:31 Uhr
0
🍋
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 03.10.2025 18:31 Uhr
0
Ein Euro noch und mein EK ist erreicht.
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 18:36 Uhr
0
Wie eine reife 🍋
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 18:27 Uhr
0

Ich bin ehrlich mit mir selbst ICH BREUE DAS ICH MIT 2.25€ Raus bin

Ach komm - ich hab bei € 42 gekauft und bin auch bei 2,25 raus.
D
Daagui, 03.10.2025 18:23 Uhr
0
Ich bin ehrlich mit mir selbst ICH BREUE DAS ICH MIT 2.25€ Raus bin
Statusq
Statusq, 03.10.2025 18:22 Uhr
0
Mittagspause. Luft raus
6
67li, 03.10.2025 18:17 Uhr
0
So wird es ablaufen: Nächste Woche kommt Short -20% runter die unnötigen fangen an zu beleidigen 2-3 Wochen steigt wieder hoch
o
onitml, 03.10.2025 18:16 Uhr
0

Wirst eh wieder einsteigen 😉

Möglich, bin aber auch jetzt noch gut dabei
.
............, 03.10.2025 18:13 Uhr
0
🤡🤡
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 18:13 Uhr
0
Nur Spaß 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 18:13 Uhr
0
Ist der RS da??? 😂😂
A
AlexA41, 03.10.2025 18:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🔋🔋
.
............, 03.10.2025 18:11 Uhr
3
Ich habe euch alle gewarnt und die E-Mail präsentiert.Außerdem habe ich euch informiert, dass bis Ende des Jahres niemand mehr etwas Negatives über Plug Power sagen können wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen