PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
.
............, 06.10.2025 8:01 Uhr
0
11%+
A
Auch_hier, 06.10.2025 8:01 Uhr
0
Frage ist was die Amis machen…erstmal etwas Kasse oder gleich durchziehen
0
00Mademan00, 06.10.2025 8:03 Uhr
0

Australien Vertrag? 😉😉😉😉😉

Welche neue Info hast du? Gibt es einen Link?
.
............, 06.10.2025 8:04 Uhr
0
Heute werden 5$ geknackt
.
............, 06.10.2025 7:58 Uhr
0
Australien Vertrag? 😉😉😉😉😉
.
............, 06.10.2025 7:58 Uhr
0
9%+ hier geht die Post
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 7:55 Uhr
0

Habt ihr das Interview gehört?.

Er spricht über h2 und Amazon hat Verträge mit Plug power.
.
............, 06.10.2025 7:54 Uhr
1

Heute locker 5$

Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!
S
Soulmate, 06.10.2025 7:54 Uhr
1

Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr

Das ist ein Analyst...was soll der sonst machen, außer Blödsinn raus zu Posaunen...Er ist der einzige mit der Phantasiezahl.. Und nach wie vor gibt's keine News .. Außer der Strompreis steigt..das zeigt von der Qualität des Analysten 😂
p
peterente, 06.10.2025 7:53 Uhr
0
Allen, die unter 1€ eingestiegen sind herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt hier auf eine Tenbagger hoffen
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir sind schon 8%+
p
peterente, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Das interessante ist ja, das der Anstieg quasi ohne News kommt. Und das im gesamten H2 Sektor. Da ist mehr im Busch.
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Heute locker 5$
Regenschauer2
Regenschauer2, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
L&S Aktuell 3,50€ 👍
PetergreenLP
PetergreenLP, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen