PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
D
Dr.Future, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
BigShowMo
BigShowMo, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Was denkt ihr den Ernst gemeint - was heute passiert wieder ein Anstieg wie Freitag? Wäre doch zu einfach oder ?
R
Road_to_glory10, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Wo ist huntigo?
.
............, 06.10.2025 10:26 Uhr
1
Meine erste E-Mail bestätigt vor zwei Wochen. Und meine zweite E-Mail ist nur hammergeil
SunHyboy
SunHyboy, 06.10.2025 10:26 Uhr
1
Ich sehe meine Einstieg bald wieder road to 5,80 € 😅
.
............, 06.10.2025 10:26 Uhr
2
Vor zwei Wochen habe ich euch gewarnt, aber ihr habt nicht auf mich hören wollen.
D
Dr.Future, 06.10.2025 10:25 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
k
kalleballermän, 06.10.2025 10:25 Uhr
0

Short ich habe euch freundlich gewarnt, aber ihr wolltet nicht auf mich hören

Richtig, es wird wie Freitag nur besser😁
Deno.
Deno., 06.10.2025 10:25 Uhr
0
Was ein Anstieg 👌🤑🚀
.
............, 06.10.2025 10:25 Uhr
0
Bitte zieht sofort euer Geld von eurem Broker ab und wartet nicht länger auf fehlende Kurse.Andernfalls könnte das schwerwiegende Folgen für euch haben.
P
Pipo95, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
ach scheisse. 1 woche zu früh raus….. hatte bei 1,42 verkauft 🥲
S
Soulmate, 06.10.2025 10:24 Uhr
0

Geht los, war aber auch völlig klar. Safes invest🤑

Safe??haha Plug 😃??
.
............, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
Short ich habe euch freundlich gewarnt, aber ihr wolltet nicht auf mich hören
D
Dr.Future, 06.10.2025 10:22 Uhr
0
Momentan spielen die Violinen 🎻 aber gewaltig. Alles läuft wie am Schnürchen
D
Dr.Future, 06.10.2025 10:21 Uhr
0
„Kaufen wenn die Kanonen Donnern und verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen!“
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 10:19 Uhr
0

@Agent.K - wie läuft der Short?

Mit Schweiß und Tränen vermute ich mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen