PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 11:48 Uhr
0

es hat sich nichts geändert machen hunderte von Millionen Verlust, der Absturz kommt bald wetten ?

Im Quartal 😁. Aber egal. Hab nen sehr guten EK und nehme denn run gerne mit
F
Freshlx, 06.10.2025 11:55 Uhr
0

Bist du dir da sicher? Hab leider die Befürchtung dass später das böse Erwachen kommt.

Dann geht raus 😉
F
Freshlx, 06.10.2025 11:55 Uhr
0

es hat sich nichts geändert machen hunderte von Millionen Verlust, der Absturz kommt bald wetten ?

Ja so wie bei tesla oder hahaha 😉
Kasi77
Kasi77, 06.10.2025 11:56 Uhr
0

Wenn der in dem Bereich die 5,45$ auch überschreitet, kann ich mir da noch eine Etage höher vorstellen

https://x.com/MarketMaestro1/status/1968471405315448940?t=miS7ByZHWOUigTimqimPXw&s=19
F
Freshlx, 06.10.2025 11:57 Uhr
1
Hab mit droneshield letzten 2 Wochen 9600€ Gewinn gemacht und bin jetzt hier bei plug bei 4530+- hätte ich immer auf Lappen wie euch gehört hätte ich nichts
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:47 Uhr
0
Bist du dir da sicher? Hab leider die Befürchtung dass später das böse Erwachen kommt.
m
mexxx, 06.10.2025 11:46 Uhr
0

Warum soll es nicht da hin klettern ?wo es her kommt 30.00€

es hat sich nichts geändert machen hunderte von Millionen Verlust, der Absturz kommt bald wetten ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 11:45 Uhr
0
Pre-Market ist mit 16 Mio. Volumen ja echt top! Das Ding geht heute noch durch die Decke!!!
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 11:44 Uhr
1

Warum soll es nicht da hin klettern ?wo es her kommt 30.00€

Weil plug noch nicht einmal grüne zahlen geschrieben hat
h
hamham, 06.10.2025 11:43 Uhr
3
Warum soll es nicht da hin klettern ?wo es her kommt 30.00€
Deno.
Deno., 06.10.2025 11:42 Uhr
0
Ist nicht nur gezocke. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/plug-power-aktie-explodiert-kommt-jetzt-das-grosse-comeback-20387778.html
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 11:42 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/plug
N
Niemand123, 06.10.2025 11:41 Uhr
1
Eigenartig das es nach so einem Anstieg noch keine Korrektur gibt. Allen investierten gratuliere ich natürlich zu so einem Anstieg.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:38 Uhr
0

Richtigen Grund sehe ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin sehr verwundert meinen EK wieder zu sehen.

Habt ihr euch umarmt beim Wiedersehen?
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:36 Uhr
0
Drill Baby Drill 🗽🗽🗽 🇺🇸
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:35 Uhr
1
Überlege auch direkt auszusteigen und den Gewinn mitzunehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen