PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 19:25 Uhr
0
Ich glaub es geht schon wieder los...
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 19:25 Uhr
0

Wenn dann bitte HoHl Birne 🙂

De Pablo will das de de gude Willi ausm Keller holst
M
Maximilianmax, 06.10.2025 19:25 Uhr
1
Der Zug rollt 😄
S
SmartInvest2026, 06.10.2025 19:29 Uhr
0
Watchlist: Syntheia: AI Firma Ist das eine 1.500% Aktie wie Soundhound?! https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/syntheia-corp-ist-das-eine-1-500-aktie-wie-soundhound/4819431/ DroneShield Plug Power European Lithium.
Tom1212
Tom1212, 06.10.2025 19:29 Uhr
2

Den hochverschuldeten dauerklammen Diamanten, der 16 Earnings Missings in a row hatte und noch NIE einen Cent verdient hat seit 1997 Echte perle ..klar😂

Du hast Null Ahnung 💎💎💎💎💎💎
S
Soulmate, 06.10.2025 19:24 Uhr
0

Halten den Diamanten bald 10 Dollar 🚀🚀🚀

Den hochverschuldeten dauerklammen Diamanten, der 16 Earnings Missings in a row hatte und noch NIE einen Cent verdient hat seit 1997 Echte perle ..klar😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.10.2025 19:22 Uhr
0

Hol Birne, Helene! 🤣

🤭🤣🤣🤣👌
g
gismo66, 06.10.2025 19:20 Uhr
0

Ich glaube er wollte dich bitten ihm eine Frucht zu holen

Hol Birne, Helene! 🤣
Tom1212
Tom1212, 06.10.2025 19:19 Uhr
1
Halten den Diamanten bald 10 Dollar 🚀🚀🚀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.10.2025 19:08 Uhr
0

Ich glaube er wollte dich bitten ihm eine Frucht zu holen

🍐
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 19:08 Uhr
0

Ich glaube er wollte dich bitten ihm eine Frucht zu holen

Ach so - dann war es ja richtig nett gemeint. Leider habe ich nur Wassermelone zuhause.
c
coffindancer, 06.10.2025 19:05 Uhr
0

Wenn dann bitte HoHl Birne 🙂

Ich glaube er wollte dich bitten ihm eine Frucht zu holen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 19:04 Uhr
0

Soll das lustig sein? Hol Birne.

Wenn dann bitte HoHl Birne 🙂
P
Pablo6351, 06.10.2025 19:02 Uhr
1

Seit es konstant steigt hasse ich die Welt nicht mehr, gehe vor die Tür und spreche wieder mit Menschen. Hab mir heute auch den Fernseher aus der Pfandleihe zurückholen können. Was spielt es derzeit so ? Gibt es noch die Auswanderer?

Soll das lustig sein? Hol Birne.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 19:00 Uhr
0
Shit - noch kein Strom 😬
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 18:59 Uhr
0
Seit es konstant steigt hasse ich die Welt nicht mehr, gehe vor die Tür und spreche wieder mit Menschen. Hab mir heute auch den Fernseher aus der Pfandleihe zurückholen können. Was spielt es derzeit so ? Gibt es noch die Auswanderer?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen