PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,286 EUR
-3,57 % -0,085
21:12:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.115
M
MarcelKI, 09.10.2025 9:16 Uhr
0
Ich sage es ist abzocke hier vergisst es
S
Steirerbua1337, 09.10.2025 9:17 Uhr
0
Und wieder abmarsch war klar das der laden wieder abkackt 📉📉📉📉📉🤮🤮🤮🤮
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:17 Uhr
0

Hast du gekauft, dann meine nicht das du irgend jemand überzeugen kannst dasselbe zu machen. Wir sind kein Idioten .

Wann hast du eigentlich das letzte mal gelächelt in deinem Leben? :)
N
Niemand123, 09.10.2025 9:18 Uhr
0
Zwischen 2.40 -2.60 wird nachgekauft.😋
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:18 Uhr
0

Ich sage es ist abzocke hier vergisst es

Bin mit der Aktie bis jetzt sehr gut gefahren.
b
bibi01, 09.10.2025 9:16 Uhr
0

Sooo, erstmal wieder nachgekÄuft...

Hast du gekauft, dann meine nicht das du irgend jemand überzeugen kannst dasselbe zu machen. Wir sind kein Idioten .
M
Matthias1989, 09.10.2025 9:16 Uhr
0
Erst feiern alle die Aktie und jetzt ist sie auf einmal Scheise
H
Horrido, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
Die wollen nur unsere Aktien günstiger erwerben. Wird wieder steigen.!
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:15 Uhr
0

Du musst anderes denken: Der Investor kauft jetzt im Open market aktien/option sehr Wahrscheinlich um das auf 7,75 zu pushen. Dafür kriegt er für 2 die weitere 180 Mio..

Wäre natürlich auch eine möglichkeit. Bin erstmal froh, dass ich gestern raus gegangen bin. Fange jetzt langsam wieder an einzusteigen.
g
grizzly80, 09.10.2025 9:14 Uhr
0
Sooo, erstmal wieder nachgekÄuft...
Sun_Eque
Sun_Eque, 09.10.2025 9:14 Uhr
0
Oder es gehen alle zu Nel ASA😅
K
Kalle91, 09.10.2025 9:13 Uhr
0
Du musst anderes denken: Der Investor kauft jetzt im Open market aktien/option sehr Wahrscheinlich um das auf 7,75 zu pushen. Dafür kriegt er für 2 die weitere 180 Mio..
H
Horrido, 09.10.2025 9:12 Uhr
0
Nachgelegt, geht wieder hoch!
Burntface
Burntface, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

Bald kann ich wieder nachkaufen.

Und dann? Hast du noch mehr Schulden?
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:10 Uhr
1

CEO Andy verkauft immer mehr Anteile bevor er geht war klar 🗽🗽🗽

Erzähl keinen mist. Er bleibt in dem Unternehmen...
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:09 Uhr
0
Die Sache mit dem Investor und den Anteilen für 2 Euro machen mich aber auch etwas stutzig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen