PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,303
EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Songbird_runs,
10.10.2025 10:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Gut gemeinter Rat. Zieh dir die Dinger an https://www.jh-profishop.de/p/jutec-hitzeschutzhandschuhe-205612-229169/?shop=b2c&gad_source=1&gad_campaignid=21633737403&gclid=Cj0KCQjw3aLHBhDTARIsAIRij59CMXPAARraCepHxtnEByGGPRytXjR_H9JM7ykaXN6MMYKNRAxdG_saAkZ3EALw_wcB
Und jetzt husch husch, ab ins Feuer
sputnik30,
10.10.2025 10:00 Uhr
0
Warum bist du in diesem Forum?
PetergreenLP,
10.10.2025 10:04 Uhr
1
Ja na und ich habe die ganze zeit still mitgelesen, statt mich einzumischen. War ja selber lange genug in plug investiert. Habe mich sehr sehr intensiv mit der Firmenstruktur auseinandergesetzt. Das Unternehmen wird voraussichtlich wenn überhaupt ab 2030 ihren Umsatz steigern. Vorher werden sie Aktien für Kapital verwässern. Aber denkt was ihr wollt. Ihr werdet es sehen und dann an mich denken :)
Profil um 9:37 erstellt
Shabun,
10.10.2025 9:54 Uhr
0
Ja na und ich habe die ganze zeit still mitgelesen, statt mich einzumischen. War ja selber lange genug in plug investiert. Habe mich sehr sehr intensiv mit der Firmenstruktur auseinandergesetzt. Das Unternehmen wird voraussichtlich wenn überhaupt ab 2030 ihren Umsatz steigern. Vorher werden sie Aktien für Kapital verwässern. Aber denkt was ihr wollt. Ihr werdet es sehen und dann an mich denken :)
Gast37,
10.10.2025 9:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn du so sicher bist dann solltest handeln.
Martina909,
10.10.2025 9:34 Uhr
0
Weil wir wissen was wir tun. Plug Power ist unser Leben
KarlKnolle_,
10.10.2025 9:33 Uhr
0
Alter ist nur eine Zahl - h hab meiner Großmutter jetzt mit 82 ein Tablet und einen "Sell" und "Buy" Button am Rollator montiert.
Sie zockt meistens Pennystocks und tradet gerne Fibonacci - Wellen.
Im Altersheim traden sie bereits mit KI - meine Oma ist da aber noch Old School.
chrisscho1,
10.10.2025 9:21 Uhr
1
Puh, ich weiß nicht ob ich mit 42 ein Jungspund bin. Mein Körper fühlt sich anders an aber danke. Zieh doch einfach weiter und beschäftige dich mit deinen Top-Aktien und geh hier andere nicht auf die Nerven
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,26 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,99 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,52 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |