PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,75 % +0,018
10:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.070
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 10:06 Uhr
0

Die Spiele können beginnen 🎉

Ihre Einsätze bitte.
birdyathouse
birdyathouse, 13.10.2025 10:11 Uhr
0

Machst du deine Investments davon abhängig, welche Kursziele dir einer im Forum sagt?

nein, ich mach das gar nicht von irgendwelchen kurszielen abhängig. nicht jeder ist long und hält ewig .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 10:11 Uhr
0
Rien ne va plus
P
Pinacoladaa, 13.10.2025 10:12 Uhr
0
Glaube eher das die Amis erstmal ordentlich was mitnehmen wenn sie kommen
birdyathouse
birdyathouse, 13.10.2025 10:17 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

ich hab freitag auch davor gewarnt dass es gut passieren kann dass das wochentief von 2,85€ nochmal angestet werden kann, trotzdem bin ich vorerst bullish
Deno.
Deno., 13.10.2025 10:03 Uhr
0
Die Spiele können beginnen 🎉
G
GamingHunter01, 13.10.2025 10:02 Uhr
0

ok hab eh nicht vor das ding ewig zu halten

Machst du deine Investments davon abhängig, welche Kursziele dir einer im Forum sagt?
birdyathouse
birdyathouse, 13.10.2025 9:52 Uhr
0

Kommt noch aber noch aber nicht sofort. So schnell geht das nicht!!

ok hab eh nicht vor das ding ewig zu halten
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 9:46 Uhr
0

Was denkt Ihr? Werden wir heute minus 7-10% sehen? 15:33 Uhr geht es runter. Denke ich

DJT ist heute in Israel - und hat keine Zeit für Gassenhauer nach oben oder unten. Das grenzt große Volatilität für heute aus. Andererseits könnte er auch schnell beim P.inkeln in ein israelisches Urinalbecken einen Tweet absetzen der den Markt verzerrt.
D
Dr.Future, 13.10.2025 9:42 Uhr
0

dachte 2 dollar?

Kommt noch aber noch aber nicht sofort. So schnell geht das nicht!!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 9:24 Uhr
0
Wer sich für die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung interessiert findet die aktuellen Werte unter dem Fed-Watch Tool. https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 9:22 Uhr
0
Was denkt Ihr? Werden wir heute minus 7-10% sehen? 15:33 Uhr geht es runter. Denke ich
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 9:18 Uhr
0

Wann hatten wir 2,60 € ?

Man kann sich immer unter Wert verkaufen
N
Narzisse, 13.10.2025 9:00 Uhr
0

Ende der Woche 4,50€ lets go 🤑🤣

Alles ist möglich
Deno.
Deno., 13.10.2025 8:58 Uhr
0
Ende der Woche 4,50€ lets go 🤑🤣
N
Narzisse, 13.10.2025 8:56 Uhr
1

dachte 2 dollar?

Wird Zeit dass der Dollar wieder stärker wird. 1:1 wäre gut. Glaube ich hatte damals zu diesem Kurs gekauft. Das würde uns 16 bis 18% bringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Hensoldt -3,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen