PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,466
EUR
-0,16 % -0,004
11:21:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.022
S
Smul,
02.11.2025 10:50 Uhr
1
Die Shortseller kennen die Zahlen mit Sicherheit schon. Entscheidend wird die kommende Woche: Steigt der Kurs, ist das ein gutes Zeichen – fällt er, folgt meist ein deutlicher Absturz. Sorgen bereitet mir vor allem der Cashbestand – der dürfte inzwischen weitgehend aufgebraucht sein
Wenn die Zahlen schlecht ausfallen sollten, dann wundert es mich dass das short-interest zurückgegangen ist. Aber ich stecke da nicht hinter🤷♂️
Kommt hier eh immer anders als man denkt.
EURLIT,
02.11.2025 10:44 Uhr
0
Die Shortseller kennen die Zahlen mit Sicherheit schon. Entscheidend wird die kommende Woche: Steigt der Kurs, ist das ein gutes Zeichen – fällt er, folgt meist ein deutlicher Absturz. Sorgen bereitet mir vor allem der Cashbestand – der dürfte inzwischen weitgehend aufgebraucht sein
her,
02.11.2025 10:25 Uhr
0
Ich bin ganz klar beim Floh , so wird es kommen
Too the Moon Never 👎
Muecke1,
02.11.2025 9:49 Uhr
0
Plug Power stellte im August 2025 einen Produktionsrekord in seiner Wasserstoffanlage in Georgia auf und produzierte 324 Tonnen grünen Wasserstoff
F
Flo268628,
02.11.2025 9:39 Uhr
1
Ich tippe eindeutige dagegen.
Die Zahlen werden wie immer alle enttäuschen, Aussichten auf gute Zahlen Ende 2026…bis dahin geht es erstmal nach den Zahlen wieder Richtung 1,8€
T
Test21,
02.11.2025 8:25 Uhr
1
Aus Yahoo: Analysten sehen den Kurs dieser Aktie zwischen 3,50 $ und 7 $, und der aktuelle Kurs liegt deutlich unter der niedrigsten Schätzung von 3,50 $. Am 15. Oktober waren rund 330 Millionen Aktien leerverkauft, und auch an den darauffolgenden Handelstagen waren Leerverkäufer aktiv und bauten ihre Verkaufspositionen weiter aus. Ich warte gespannt auf die Veröffentlichung der Quartalszahlen für das dritte Quartal, die die Erwartungen übertreffen werden, sowie auf die anschließende Prognose. Dann werden alle Analysten, die diese Aktie beobachten, ihre Bewertungen und Kursprognosen anheben, und die Aktie wird ein neues 52-Wochen-Hoch erreichen! Ich bin sicher, die Leerverkäufer werden es bereuen, ihre Positionen nicht geschlossen zu haben, als sie die Chance hatten, zu einem deutlich günstigeren Preis zurückzukaufen. Doch dann ist es zu spät, und sie werden einen erheblichen Verlust erleiden.
Grüne Zeiten stehen uns bevor! Auf geht's, Long-Investoren!
Jacksonwill,
02.11.2025 8:11 Uhr
0
0.30€ Dividende
W
WhiteBull,
02.11.2025 7:59 Uhr
0
0,30€ vl bei der rotzbude 🫵🏻
Apparat,
01.11.2025 21:32 Uhr
0
2 euro?
Wellenreiter69,
01.11.2025 21:06 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das sind die Pessimisten. Der nigerianische Prinz hat nicht umsonst meine Anteile bei 32,17 abgekauft.
E
EURLIT,
01.11.2025 18:00 Uhr
0
Dito - hab mich Ballard auch nie beschäftigt - komisch ist es dennoch….
Joe_69,
01.11.2025 17:52 Uhr
0
Das hab Ich mich auch schon gefragt. Hab die aber nicht so auf dem Schirm was da an Aufträgen in letzter Zeit rein kam. Deren Q-Zahlen waren ja auch nicht grade begeisternd.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |