PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,287 EUR
-6,20 % -0,151
10:49:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.041
b
bibi01, 03.11.2025 15:45 Uhr
0

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung

Wen ich welche Hätte ? So dumm bin ich nicht so ein Schrott zu kaufen . KAUF KEIN KAK
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Nichts neues oder ?
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Wow 5% weggeschnappt
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 15:39 Uhr
0
Da kommt nichts, es geht weiter wie die letzten Wochen, Bergab
Sika65
Sika65, 03.11.2025 15:30 Uhr
0

bibi01, 13:07 Uhr 0 Nicht nur das Institutionelle mit Leerverkaufen von Aktien , kleine Anleger Abzocken , jetzt versuchen Sie es auch mit so ein Betrüg . b bibi01, 13:06 Uhr 0 Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Jetzt knallt es amk
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Dann to the moon bro
a
alibingali, 03.11.2025 15:27 Uhr
0
Ich glaube es kommt gleich eine gute News
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Oh ha to the Moon heute 😁
S
Shabun, 03.11.2025 15:18 Uhr
0
Hoffe es stürzt vor den Zahlen nicht ab. Wegen Panik verkäufern
Den1
Den1, 03.11.2025 15:14 Uhr
0
Ich will die 4.50€ nach den zahlen
S
Shabun, 03.11.2025 15:06 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen vor den Zahlen die 3 Euro?
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.11.2025 15:04 Uhr
0

Lambo 🧨

Ich mach Schon mal Platz in der Garage
S
Smul, 03.11.2025 14:54 Uhr
0
Wehe es wird wieder eine Bullenfalle! Schön das Grün!
E
EURLIT, 03.11.2025 14:51 Uhr
0
Lambo 🧨
S
Shabun, 03.11.2025 14:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen