PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
EURLIT, 04.11.2025 18:33 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Was dann - Plus minus null - Super
T
Test21, 04.11.2025 18:31 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Denke ich auch....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…

Heute Abend Schlusskurs grün
E
EURLIT, 04.11.2025 18:21 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…
L
Lukas9595, 04.11.2025 18:16 Uhr
0
Ooph goott
chrischchrosch
chrischchrosch, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Was ist schon normal? Meine Freundin sagt auch immer ich wäre nicht normal😅 Normal kann ja jeder
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:12 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Ja wir stehen vor einem massiven Ausbruch....
E
EURLIT, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Wo steht das das Plug bietet?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:02 Uhr
0
Schaut genau hin – ja, der Markt fällt, aber die KI-Werte sind teilweise um 100–200 Prozent gestiegen. Eine Korrektur war nötig, trifft die Werte jedoch kaum, sie haben ausreichend Polster. Plug hat dagegen keinen Wertzuwachs verzeichnet – nicht zu vergessen: die Aktie kam einst von 60 €. Den letzten Anstieg sollte man also nicht als echten Erfolg betrachten. Ich kritisiere nicht, das ist einfach der aktuelle Stand der Dinge.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.

Doch Ich😄
E
EURLIT, 04.11.2025 17:57 Uhr
0
Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:54 Uhr
0

Aber echt.. So langsam wird's langweilig.. Am besten vergessen die Aktie und kursalarm erstellen.. ....dann schnell verkaufen und 🏃💨 😃

Keine einzige wird verkauft!
P
Palucci, 04.11.2025 17:51 Uhr
0
Warum bietet Plug Power im Rückkauf 20 € pro Aktie?
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:45 Uhr
0

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁

Ja .....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:44 Uhr
0

Wenig.....

Und nein ich habe keinen Stop loss
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen