PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,50 % -0,037
20:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
C
Corona, 04.11.2025 19:03 Uhr
1

Funktioniert bei euch der Preisalarm bei Trade Republic?

Nein
b
bm1986, 04.11.2025 18:57 Uhr
0
Funktioniert bei euch der Preisalarm bei Trade Republic?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:33 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Was dann - Plus minus null - Super
T
Test21, 04.11.2025 18:31 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Denke ich auch....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…

Heute Abend Schlusskurs grün
E
EURLIT, 04.11.2025 18:21 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…
L
Lukas9595, 04.11.2025 18:16 Uhr
0
Ooph goott
chrischchrosch
chrischchrosch, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Was ist schon normal? Meine Freundin sagt auch immer ich wäre nicht normal😅 Normal kann ja jeder
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:12 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Ja wir stehen vor einem massiven Ausbruch....
E
EURLIT, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Wo steht das das Plug bietet?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:02 Uhr
0
Schaut genau hin – ja, der Markt fällt, aber die KI-Werte sind teilweise um 100–200 Prozent gestiegen. Eine Korrektur war nötig, trifft die Werte jedoch kaum, sie haben ausreichend Polster. Plug hat dagegen keinen Wertzuwachs verzeichnet – nicht zu vergessen: die Aktie kam einst von 60 €. Den letzten Anstieg sollte man also nicht als echten Erfolg betrachten. Ich kritisiere nicht, das ist einfach der aktuelle Stand der Dinge.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.

Doch Ich😄
E
EURLIT, 04.11.2025 17:57 Uhr
0
Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:54 Uhr
0

Aber echt.. So langsam wird's langweilig.. Am besten vergessen die Aktie und kursalarm erstellen.. ....dann schnell verkaufen und 🏃💨 😃

Keine einzige wird verkauft!
P
Palucci, 04.11.2025 17:51 Uhr
0
Warum bietet Plug Power im Rückkauf 20 € pro Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen