PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,64 % +0,016
18:23:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
b
bibi01, 04.11.2025 20:17 Uhr
0
Das keiner dieser Betrüger Verklagt ist schon seltsam . Um die 500 Institutionelle machen Milliarden Mit Plug Power , merkt euch die Namen von die Analysten , Banken und von Allem Institutionelle Holding die in PP investiert sind . Wo die sind gibt nur Blut .
b
bibi01, 04.11.2025 20:13 Uhr
0

Ich schätze vor den Zahlen geht es noch hoch - zu früh raus - wirst du sehen

Wie ich gesagt habe das angebet von Ambassador Management ist nur ein Trick damit kleine Anleger die Aktie bis nach die Q3 halten , Es ist eine falle . PP werde Katastrophale Zahlen liefern , Sie werde kein Geld mehr haben . KAUF KEIN KAK ; Vergiss PLUG P: SONST BIST DU EIN ARMES SCHWEIN . Institutionelle fahren alles was haben auf um Kleine Anleger das Geld aus die Tasche zu nehmen .
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 20:13 Uhr
0
Das hoffe ich für euch. Viel Erfolg
E
EURLIT, 04.11.2025 20:12 Uhr
0

Genau 500.- Verlust, aber lieber Verlust 500.- also 8000.- ;-) das ist Börse halt. Ich ziehe weiter. Viel Erfolg

Hättest auf Freitag warten können - der Markt wird morgen vermutlich wieder grün.
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 20:08 Uhr
0
Genau 500.- Verlust, aber lieber Verlust 500.- also 8000.- ;-) das ist Börse halt. Ich ziehe weiter. Viel Erfolg
E
EURLIT, 04.11.2025 20:06 Uhr
0
Ich schätze vor den Zahlen geht es noch hoch - zu früh raus - wirst du sehen
E
EURLIT, 04.11.2025 20:06 Uhr
0

Wünsche euch viel Glück, ich bin raus. Das ding ist durch

Was du nicht der - der mit Verlust nicht verkauft ?
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 20:05 Uhr
0
Anzeichen für eine Verwässerung.
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 20:00 Uhr
0
Die verbraten das Geld. So eine Firma unterstütze ich nicht.
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 19:59 Uhr
0
Wünsche euch viel Glück, ich bin raus. Das ding ist durch
E
EURLIT, 04.11.2025 19:40 Uhr
0
Ich möchte an dieser Stelle keine negative Stimmung verbreiten, aber es ist wichtig, die aktuellen Fakten nicht aus den Augen zu verlieren
E
EURLIT, 04.11.2025 19:35 Uhr
0
Deswegen wurde der Reserve Split bei den letzten HV beschlossen.
E
EURLIT, 04.11.2025 19:34 Uhr
0
Nach Q2 2025 hat Plug Power nur noch rund 140 Mio. USD an „unrestricted cash“. Der Cash-Burn liegt bei mehreren hundert Millionen pro Quartal. Durch den Warrant-Deal im Oktober kamen zwar 370 Mio. USD rein, aber das reicht vermutlich nur für einige Quartale. Um Zugang zu den zusätzlichen ~1,4 Mrd. USD aus der potenziellen Warrant-Ausübung zu erhalten, muss Plug Power also die Warrant-Bedingungen erfüllen → Reverse Split (oder Aktienausweitung).
E
EURLIT, 04.11.2025 19:29 Uhr
0
Die Firma Plug Power Inc. hatte zum 30. Juni 2025 rund USD 140,7 Mio. an „Cash and cash equivalents“.
E
EURLIT, 04.11.2025 19:17 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know

Bei den letzte Quartalszahlen hatte die Bude noch 155mio Cash - was wird noch übrig sein ?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ASP ISOTOPES +0,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen