PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,358 EUR
-0,50 % -0,012
15:58:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.091
M
Maximilianmax, 06.11.2025 18:48 Uhr
1
Später vil grün 😁
Apparat
Apparat, 06.11.2025 18:28 Uhr
0

Montag geht es hoch....

Genau wie jeden Montag seit 5 Jahren!!!
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 18:23 Uhr
0

Ne 2,03? So tief heute noch nicht! Die lassen sich noch Körner für die nächsten Tage

Montag geht es hoch....
Apparat
Apparat, 06.11.2025 18:11 Uhr
0

Vil weil viele short gewesen sind

Träum weiter. Es ist andersrum.die Banken fischen die longies ab und keiner und viel weniger waren hier short ...
Statusq
Statusq, 06.11.2025 18:11 Uhr
1
Ne 2,03? So tief heute noch nicht! Die lassen sich noch Körner für die nächsten Tage
b
bibi01, 06.11.2025 18:07 Uhr
0
STATUSQ; HABE KEINE ANGST UM 20,30UHR ERREICHT PP DIE MARKE VON 2,03 € UND;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
b
bibi01, 06.11.2025 18:03 Uhr
0
INSTITUTIONELLE SHORT-ZÄHLER LIEBEN EURE KOLE : KOLE STINKT NICHT
Statusq
Statusq, 06.11.2025 18:02 Uhr
0

Black Rock und Compagnie haben seit 2017 bis Heute sich die Tasche voll gemacht , Mit Leerverkaufte Aktien von Plug P. ( Monatlich zwei bis dreistellige Millionen summe ) . Nicht um sonst ist die Zahl der Institutionelle Leerverkäufer die in Plug P. Investiert sind in die höhe geschossen . Sie Lieben Plug P. , Sie Lieben Andy .

Kompany ⚽? Glaube ich nicht! Der verdient bei Bayern genug!!
b
bibi01, 06.11.2025 18:00 Uhr
0
Black Rock und Compagnie haben seit 2017 bis Heute sich die Tasche voll gemacht , Mit Leerverkaufte Aktien von Plug P. ( Monatlich zwei bis dreistellige Millionen summe ) . Nicht um sonst ist die Zahl der Institutionelle Leerverkäufer die in Plug P. Investiert sind in die höhe geschossen . Sie Lieben Plug P. , Sie Lieben Andy .
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 17:58 Uhr
1
Nächste Woche unter nem Dollar und dann rs 🤑
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 17:57 Uhr
1
@EURLIT bist ja zu nem richtigen jammerlappen mutiert
Misiu
Misiu, 06.11.2025 17:56 Uhr
0
Hoffentlich kommen die 50 Euro wieder
b
bibi01, 06.11.2025 17:52 Uhr
1
Plug Power Aktie: Jetzt zugreifen und den Turnaround nicht verpassen!? (Vor drei Stünden Finanznachrichten ) Wenn Sterben dann richtig ,
J
Joki, 06.11.2025 17:48 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so läuft, morgen ist Freitag. Blutbad voraus?🥵
1978
1978, 06.11.2025 17:47 Uhr
0

Hallo Andy

Ja , bitte
b
bibi01, 06.11.2025 17:44 Uhr
0

Okay Hakan

Hallo Andy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen