PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,58 % -0,039
11:15:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.073
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 2:00 Uhr
1

Ist das dein Ausstiegsziel ???

Nein 10€ ....
F
Fritzles, 07.11.2025 23:17 Uhr
0

Habe ich mich mit meinem Einstieg bei 2,05 doch wohl richtig entschieden. ☝🤠Ich hatte eigentlich Körbchen bei 1,85 aufgestellt......

Selbstdarstellung ist in BN Foren nicht gerne gesehen
D
Dankön, 07.11.2025 22:32 Uhr
0

Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.

So wie ich das gelesen hab wollen die Demokraten bei einer Zustimmung das die eingefrorenen Mittel für erneuerbare Energien wieder frei gegeben werden .
G
Glockie, 07.11.2025 22:29 Uhr
1
Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Wo is jetzt der arme lukas
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Lukas ?
E
EURLIT, 07.11.2025 21:47 Uhr
0
Alles Experten - machen alles richtig - ****
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.11.2025 21:36 Uhr
2
Jetzt haben sie wieder alle bei 2,05 Euro am Tiefpunkt gekauft. Na klar.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 21:32 Uhr
1

Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.

Habe ich mich mit meinem Einstieg bei 2,05 doch wohl richtig entschieden. ☝🤠Ich hatte eigentlich Körbchen bei 1,85 aufgestellt......
E
EURLIT, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Bin gut positioniert - bin ready
G
Glockie, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.
G
Glockie, 07.11.2025 21:02 Uhr
0
Bin wieder drin
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
Montag wird ein Fest
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
🍿🥃👀✌️🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,26 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -5,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 VW Hauptdiskussion -1,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen