PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 2:00 Uhr
1

Ist das dein Ausstiegsziel ???

Nein 10€ ....
F
Fritzles, 07.11.2025 23:17 Uhr
0

Habe ich mich mit meinem Einstieg bei 2,05 doch wohl richtig entschieden. ☝🤠Ich hatte eigentlich Körbchen bei 1,85 aufgestellt......

Selbstdarstellung ist in BN Foren nicht gerne gesehen
D
Dankön, 07.11.2025 22:32 Uhr
0

Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.

So wie ich das gelesen hab wollen die Demokraten bei einer Zustimmung das die eingefrorenen Mittel für erneuerbare Energien wieder frei gegeben werden .
G
Glockie, 07.11.2025 22:29 Uhr
1
Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Wo is jetzt der arme lukas
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Lukas ?
E
EURLIT, 07.11.2025 21:47 Uhr
0
Alles Experten - machen alles richtig - ****
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.11.2025 21:36 Uhr
2
Jetzt haben sie wieder alle bei 2,05 Euro am Tiefpunkt gekauft. Na klar.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 21:32 Uhr
1

Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.

Habe ich mich mit meinem Einstieg bei 2,05 doch wohl richtig entschieden. ☝🤠Ich hatte eigentlich Körbchen bei 1,85 aufgestellt......
E
EURLIT, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Bin gut positioniert - bin ready
G
Glockie, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.
G
Glockie, 07.11.2025 21:02 Uhr
0
Bin wieder drin
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
Montag wird ein Fest
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
🍿🥃👀✌️🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen