PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,376
EUR
-2,62 % -0,064
21:42:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.053
b
bibi01,
09.11.2025 18:56 Uhr
0
Morgen ist ein Fest für die ,die alles richtig gemacht haben , das heißt : alles verkauft und gewinne mitgenommen , oder nichts verkaufen und alles verlieren . oder Millionär werden .
Was macht du Morgen? Die einige die sichere Gewinner seien werden sind die Institutionelle Holding , richtige Name Die Short-Zähler , Sie wissen schon Heute was Morgen Abend Passiert , Sie haben als Glaskugeln Andy die Marionette .
E
EURLIT,
09.11.2025 18:40 Uhr
0
Morgen ein Fest an der Börse - passend die Zahlen bei Plug - wenn die annähernd gut werden - oje oje
E
EURLIT,
09.11.2025 18:38 Uhr
0
Update, 18.25 Uhr: Der republikanische Senator Lindsey Graham hat einen „Durchbruch“ bei den Verhandlungen über eine Einigung im Shutdown-Streit in den USA für heute Nachmittag vorhergesagt. „Ich denke, dieser Wahnsinn endet heute“, sagte Graham dem Sender Fox News. Er begründete seine Prognose damit, sich bei „auf Seite der Demokraten die Vernunft durchsetzen“ werde. Erst dann werde man über die Zukunft des Gesundheitsprogramms Obamacare sprechen. „Die Regierung wird heute ihre Arbeit wieder aufnehmen. Bis dahin werden wir nicht über das Gesundheitswesen sprechen“, so Graham.
E
EURLIT,
09.11.2025 18:37 Uhr
0
Würde an deiner Stelle - vor 08:00 Uhr zuschlagen ✌️
S
Smul,
09.11.2025 16:36 Uhr
0
Meinst du wirklich? Ich würde mich freuen wenn meine news dies bestätigen würden. Hoffentlich kommt bei der Sitzung heute was rum!
EURLIT,
09.11.2025 16:26 Uhr
0
Shutdown naht sich dem Ende zu - vermutlich steht eine Lösung kurz bevor - das würde morgen den Markt ebenfalls beflügeln.
S
Smul,
09.11.2025 16:23 Uhr
0
Und dann haben sie hoffentlich keinen Grund mehr das entstehende Gap zu schließen 🤑
E
EURLIT,
09.11.2025 16:02 Uhr
1
Ich glaub morgen wird der Kurs vorsbörslich nach oben ausbrechen…
E
EURLIT,
09.11.2025 16:02 Uhr
0
Ich glaub morgen wird der Kurs vorsbörslich nach oben ausbrechen…
E
ErnstFeuer,
09.11.2025 14:35 Uhr
0
Hätten wir dieses Angebot per Mail erhalten, könnte ich es ja verstehen.
Aber von den Banken weitergeleitet zu erhalten, zeigt wie betrügerisch Banken ihre Kunden behandeln. Sie hätten keine Auflage so etwas weiter zu leiten.
Es ist im großen und ganzen nur ein Betrug. Wird bei mir sofort auf Spam gesetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | Alle Diskussionen |