PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,60 % -0,064
21:55:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
S
Smul, 10.11.2025 12:54 Uhr
0
Je mehr von euch gegen einen steigenden Kurs sind, umso grüner wirds heute. Also gogogo!
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 12:53 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht
Manglobus
Manglobus, 10.11.2025 12:52 Uhr
0
Wir sehen heute und Morgen vermutlich ein Blutbad.
L
Locutus1980, 10.11.2025 12:23 Uhr
0
Prallt immer wieder bei 2,75$ ab. Wahrscheinlich auch dem unterirdischen Volumen geschuldet.
G
GamingHunter01, 10.11.2025 11:52 Uhr
0

🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Ich sag doch es hört nicht auf Morgen wisst ihr mehr

Nichtmal morgen, sondern heute Abend nachbörslich wissen wir alle mehr sei es bei den Q3 zahlen anschließend der Call aber die Leute sind ungeduldig zu warten
G
Glockie, 10.11.2025 11:42 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Ich sag doch es hört nicht auf Morgen wisst ihr mehr
a
alibingali, 10.11.2025 11:37 Uhr
0

Der Kurs sackt ab dann verkaufen alle durch Panik wenig später explodiert der Kurs kopiert mein text. So und jetzt chillt mal schön

Könnte auch anders kommen das es auch steigt und Abend steil runter das vermute ich eher
G
Glockie, 10.11.2025 11:31 Uhr
1

Na da kennt sich einer aus. Moneyprinter incoming 😁

Igno
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 10:48 Uhr
0
Na da kennt sich einer aus. Moneyprinter incoming 😁
6
67li, 10.11.2025 10:43 Uhr
0
Der Kurs sackt ab dann verkaufen alle durch Panik wenig später explodiert der Kurs kopiert mein text. So und jetzt chillt mal schön
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 10:38 Uhr
0
Naja gute Zeiten hatte Plug bisher noch nie.
G
Glockie, 10.11.2025 10:21 Uhr
3
Also manche, wenn man das so beobachtet, schieben schon schön Panik hier. Von Blutbad bis Insolvenz alles dabei. Was soll schon großartig passieren? Eine Firma man langjähriger Erfahrung ging durch gute und schlechte Zeiten und muss sich am 11.11. wieder mal outen um alle Interessierten über das Quartale was abgelaufen und die Pläne des neuen Quartals zuinformieren. Selbst wenn es nicht so rosig sein sollte wird diese gestandene Firma weiter existieren und irgendwann richtig groß rauskommen. Da bin ich mir sicher, anders bei Nel ASA , da würde ich ein bisschen Angst um mein Geld haben. Das sind so meine Kleianleger Gedanken von einem Rentner der Zeit hat sich zu informieren. Macht euch nicht soviel Gedanken Eine schöne Woche für Euch
K
Kryptomining, 10.11.2025 10:04 Uhr
0
Das wird spannend.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 9:59 Uhr
0
Viel Glück euch für heute Abend
her
her, 10.11.2025 9:43 Uhr
1
Eher das erste 🥇 unten ⬇️
a
alibingali, 10.11.2025 9:37 Uhr
0
Das sehen wir später Bludbad oder toothe moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen