PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.054
b
blulook, 10.11.2025 13:54 Uhr
0
Dem Kursverlauf ist zu entnehmen, dass es Leute gibt die mehr Wissen als die Kleinanleger und dies sogar bevor die US Börse richtig startet.
b
bibi01, 10.11.2025 13:53 Uhr
1
Nicht vergessen Institutionelle sind mit über 330 Millionen Aktien Short , Die werden nicht mit Verlust zurück kaufen , das ist sicher wie der Amen in die Kirsche . Es riecht nach ............. Scheiße .
N
Narzisse, 10.11.2025 13:52 Uhr
0
Bibiiiiiiiiii, war wohl nix mit deinem RS ? Kann mir nur vorstellen, dass du deshalb hier so abhängst.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:49 Uhr
0
Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen
b
bibi01, 10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 13:43 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

Hä?
a
alibingali, 10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
Smul, 10.11.2025 13:35 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

What?
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
b
bibi01, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul, 10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 13:31 Uhr
0
Ja, es liest sich so das sie das wirklich nicht mehr brauchen, weil sie nun andere kapitalstarke Projekte verfolgen die mehr Geld bringen
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:27 Uhr
0

Aufstocken?

Ja bei 2.30
A
Alikhannn, 10.11.2025 13:27 Uhr
0
Später 3€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen