PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,36 % -0,034
19:26:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
E
EURLIT, 10.11.2025 19:22 Uhr
0
Welche guten News meinst du her Future ?
D
Dr.Future, 10.11.2025 19:18 Uhr
0
Habt ihr gemerkt was die für ein Spiel spielen. Vor den Zahlen noch gute News liefern damit es später nicht zu tief fällt…
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:17 Uhr
1

Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht

Geh schlafen...Sie Shorter
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 19:15 Uhr
0
Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht
g
gismo66, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!

Gut so. Tschüss!
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:04 Uhr
0

Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!
G
GamingHunter01, 10.11.2025 18:50 Uhr
1
Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird
g
grizzly80, 10.11.2025 18:46 Uhr
2
So, ich habe nachgelegt. Jetzt kann es von mir aus tu da Moon gehen 😎
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:45 Uhr
0

Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv

Volumen kommt heute noch.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:40 Uhr
0

Auf gehts zur 5€

ja
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:38 Uhr
0
Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv
N
Narzisse, 10.11.2025 18:37 Uhr
0

Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…

Diese Verbindlichkeiten müssen auch zurückgezahlt werden. Nicht gut für die Bilanz
E
EURLIT, 10.11.2025 18:35 Uhr
0
Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…
Den1
Den1, 10.11.2025 18:33 Uhr
0
Auf gehts zur 5€
N
Narzisse, 10.11.2025 18:32 Uhr
0

Jetzt aufeinmal Narzisse 🤣🤣🤣🤣

Auf einmal? Bin schon über 5 Jahre hier dabei.
E
EURLIT, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
18:30 wie angekündigt
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen