PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Wollte ich, tja Pech gehabt hab 5 % verlust gemacht, aber droneshild hat mir 14% eingebracht also ka das passt

ja wollte heute abend kaufen aber etz bin ich mir doch nicht sicher ob ich was übers wochenende halte...
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Der Markt wird hochziehen - Plug auch - bin mir heute sicher - dass es so kommt

Würde ixh auch sagen. Kaufen warten und schnell verkaufen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Kommt leider nicht....

Läuft halt einfach nie wie es der Jackson will 😉
E
EURLIT, 14.11.2025 13:26 Uhr
0
Der Markt wird hochziehen - Plug auch - bin mir heute sicher - dass es so kommt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:24 Uhr
0
Und das alles in der Vorbörse - die letzten 7% Anstieg war geplante Sache.
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:24 Uhr
0

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??

Wollte ich, tja Pech gehabt hab 5 % verlust gemacht, aber droneshild hat mir 14% eingebracht also ka das passt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:22 Uhr
0
Gaminghunter - hoffen wir es - 1$ ist nicht mehr weit entfernt…. RS Ängste sind da
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst

Der Wert ist noch viel zu hoch .!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 13:20 Uhr
0
📉..👀....bin auf die heutige US Börse gespannt....🥤🍿
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

So die 2 euro haben wir geknackt

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??
G
GamingHunter01, 14.11.2025 13:19 Uhr
0

Selbst wenn am Dienstag was kommt - was bringt es - steigt 10% und dann ? Das Ding ist kaputt

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst
E
EURLIT, 14.11.2025 13:19 Uhr
0
Was ist euer EK ? 🤣
E
EURLIT, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Krass
1978
1978, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Die ganze Börse ist Knall rot
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
So die 2 euro haben wir geknackt
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Und schon reissen die Stoplosse....😳🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen