PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,480 EUR
+0,38 % +0,010
08:42:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.020
E
EURLIT, 14.11.2025 13:29 Uhr
0
Jackson hatte gesagt wird nicht unter 2 fallen 🤣🤣🗽🗽🗽
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Wollte ich, tja Pech gehabt hab 5 % verlust gemacht, aber droneshild hat mir 14% eingebracht also ka das passt

ja wollte heute abend kaufen aber etz bin ich mir doch nicht sicher ob ich was übers wochenende halte...
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Der Markt wird hochziehen - Plug auch - bin mir heute sicher - dass es so kommt

Würde ixh auch sagen. Kaufen warten und schnell verkaufen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 13:27 Uhr
0

Kommt leider nicht....

Läuft halt einfach nie wie es der Jackson will 😉
E
EURLIT, 14.11.2025 13:26 Uhr
0
Der Markt wird hochziehen - Plug auch - bin mir heute sicher - dass es so kommt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:24 Uhr
0
Und das alles in der Vorbörse - die letzten 7% Anstieg war geplante Sache.
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:24 Uhr
0

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??

Wollte ich, tja Pech gehabt hab 5 % verlust gemacht, aber droneshild hat mir 14% eingebracht also ka das passt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:22 Uhr
0
Gaminghunter - hoffen wir es - 1$ ist nicht mehr weit entfernt…. RS Ängste sind da
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst

Der Wert ist noch viel zu hoch .!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 13:20 Uhr
0
📉..👀....bin auf die heutige US Börse gespannt....🥤🍿
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

So die 2 euro haben wir geknackt

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??
G
GamingHunter01, 14.11.2025 13:19 Uhr
0

Selbst wenn am Dienstag was kommt - was bringt es - steigt 10% und dann ? Das Ding ist kaputt

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst
E
EURLIT, 14.11.2025 13:19 Uhr
0
Was ist euer EK ? 🤣
E
EURLIT, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Krass
1978
1978, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Die ganze Börse ist Knall rot
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
So die 2 euro haben wir geknackt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen