PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
19:02:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 14:28 Uhr
1
Tayfun777 ist echt lustig und krank im Kopf.😂🤣😅
1978
1978, 15.12.2025 14:06 Uhr
1

so wie ich lustig bin heute Pleite morgen wieder nicht 😁🚀

Du musst ja Geld haben , was hast du hier zu suchen
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:58 Uhr
0
Ist alles wahr wasnich sage
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:56 Uhr
0
so wie ich lustig bin heute Pleite morgen wieder nicht 😁🚀
G
GamingHunter01, 15.12.2025 13:55 Uhr
0
Angeblich hat er 180k verloren und jetzt 50k Anteile bei Plug Power mit einem buy in von 3,74€ oder so und das alles mit angeblich 15 Jahren😂😂, Menschen haben entweder zu viel Zeit oder keine Hobbys
Ravn_47
Ravn_47, 15.12.2025 13:54 Uhr
1
Fähnchen im Winde....
1978
1978, 15.12.2025 13:53 Uhr
0

und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.

Was denn jetzt , pleite gehen oder stark im plus enden , entscheide dich mal
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:34 Uhr
2
Du bist echt nicht ernst zu nehmen! Glaube dir kein Wort! Am besten du gehst zu MR E und fachsimpelst mit ihm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:32 Uhr
0
und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:30 Uhr
0
so bringt man die Leute zum schweigen
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:28 Uhr
0
was ist ihr heulsusen mit 1000Aktien weinen de hahhaha
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
https://ibb.co/xqrVSpFr
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
was ist nun kommt was an Infos von euch ? Einer der wenigen die I fos bringen ist Enigmaa und 1000prozentig.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:21 Uhr
0
Meine Aktien gibt es mach dir da keine Sorgen
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:16 Uhr
0

kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber

Du meinst dein Gelaber von angeblichen Aktien? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen