PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,48 % -0,134
11:32:45 Uhr, Gettex
Kommentare 330.042
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:58 Uhr
0
gebau fast 180 k verloren weg futsch
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 13:35 Uhr
0
Jetzt lasst doch mal den 15 jährigen in Ruhe.... Der arme hat vor zwölf Jahren nen Totalverlust bei Conergy erlebt....🤔🤔🤔🤔 Da gingen ihm als dreijähriger 180 k flöten, gab dann ein Dutzend weniger Schnuller aber was soll's.....
S
Smul, 16.12.2025 13:23 Uhr
1
Ich hab gehört, dass es neue Studien gibt zu einer Erhöhung von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen
N
Niemand123, 16.12.2025 13:23 Uhr
1

jippiiii ihr Affen bald bin ich reich

Traumtänzer
N
Niemand123, 16.12.2025 13:22 Uhr
0

Dafür bin ich nicht im Minus 😂

😂 der war gut.
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:20 Uhr
0
Dafür bin ich nicht im Minus 😂
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Ihr seid alle halbe Portionen neben mir ich habe so viele Aktien wie ihr alle zusammen hier.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:15 Uhr
0
bei Flatex du Nasenbär
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:14 Uhr
0
Tayfun, wo heisst Plug Power Inc abgekürzt PLUN ? 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Aber bitte vorher noch schlimmer hier rumheulen als heute Vormittag!!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
wenn mein Konto voll ich werde ich lachen hahahahhahahahaj
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid nur neidisch ihr Affen aber wartet ab wer zu letzt lacht lacht am besten
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:33 Uhr
0

https://ibb.co/VYPMDgXQ

Kurs von 1,97😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen