PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-5,20 % -0,127
13:40:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:20 Uhr
1
Wenn ich groß bin, werd ich mal der reichste Mann der Welt!
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:17 Uhr
0
Ok, Steuer ziehen wir auch nicht ab, weil Totalverlust Conergy.....also Reinerlös 60000 Euronen........das ist Waaahnsinn.......dann bist du wirklich reich 🤣 Wohin mit der ganzen Kohle????
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:13 Uhr
1
Zusammenfassend UND NACH Adam Riese kann man folgendes sagen und @Tayfun777 hör' gut zu, du Mathematik-Genie und Ass der Börse: du hast 29623 Anteile von PP zu je 1,97 das Stück. Das sind grob 60000 Euro...gutes Geld. Angekündigt hast du, dass du bei ca. 4 Euro das Stück die Wolke bist, weil dann...... bist du reich und wir die Affen....... Das wäre ganz grob gerechnet + 100%. Somit wären wir/du bei ungefähr 120000 Euro. Die Gebühren lassen wir mal bei Seite und ziehen die Steuer ab, dann haben wir/du einen Betrag von.... sage und schreibe ~44000 den du dein Eigen nennen darfst. Plus die 60000 € Invest sind wir/du bei 104000 €. Mit dem Zaster kannst du dann wirklich einen auf dicke Hose machen, da werden die Leute aber Augen machen!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 14:01 Uhr
0
und jetzt Abflug geht wo anderst hin oder schreibt Informationen über Plug Power
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 14:00 Uhr
0
so wald ich Foto reinstelle seid ihr imner so ruhig warum? da könnt ihr alle sehn das ich nicht Lüge
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:58 Uhr
0
gebau fast 180 k verloren weg futsch
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 13:35 Uhr
0
Jetzt lasst doch mal den 15 jährigen in Ruhe.... Der arme hat vor zwölf Jahren nen Totalverlust bei Conergy erlebt....🤔🤔🤔🤔 Da gingen ihm als dreijähriger 180 k flöten, gab dann ein Dutzend weniger Schnuller aber was soll's.....
S
Smul, 16.12.2025 13:23 Uhr
1
Ich hab gehört, dass es neue Studien gibt zu einer Erhöhung von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen
N
Niemand123, 16.12.2025 13:23 Uhr
1

jippiiii ihr Affen bald bin ich reich

Traumtänzer
N
Niemand123, 16.12.2025 13:22 Uhr
0

Dafür bin ich nicht im Minus 😂

😂 der war gut.
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:20 Uhr
0
Dafür bin ich nicht im Minus 😂
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Ihr seid alle halbe Portionen neben mir ich habe so viele Aktien wie ihr alle zusammen hier.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:15 Uhr
0
bei Flatex du Nasenbär
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:14 Uhr
0
Tayfun, wo heisst Plug Power Inc abgekürzt PLUN ? 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen