PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
18:57:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.049
S
Smul, 17.12.2025 11:23 Uhr
1
Wenn das jemand wüsste hätte er jetzt viel Geld! Wird dir niemand sagen können.
C
Cali29, 17.12.2025 11:21 Uhr
0
die angekündigte KE im Jänner wird sich ja wieder extrem negativ auf den kurs auswirken, oder? macht es sinn vorher noch zu kaufen?
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 11:11 Uhr
0

Ne schau Google Nachrichten, Du redest dich glücklich 🥲

Hast du dein Google bei TEMU gekauft?
her
her, 17.12.2025 10:20 Uhr
0
Ne schau Google Nachrichten, Du redest dich glücklich 🥲
S
Smul, 17.12.2025 9:50 Uhr
0

Plug Power Aktie: Abwärtstrend setzt sich fort Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten Plug Power setzt ihre Talfahrt fort und notiert deutlich im Minus, begleitet von einem angespannten Gesamtmarkt.

Selbst formuliert?😂
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 9:50 Uhr
1
Seit exakt 30 Tagen geht der Kurs aufwärts ☝️
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 9:49 Uhr
0
Hättest wohl gerne...
her
her, 17.12.2025 9:48 Uhr
0
Pennystock sagte ich schon😳😒
her
her, 17.12.2025 9:47 Uhr
0
Plug Power Aktie: Abwärtstrend setzt sich fort Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten Plug Power setzt ihre Talfahrt fort und notiert deutlich im Minus, begleitet von einem angespannten Gesamtmarkt.
her
her, 17.12.2025 9:10 Uhr
0
Ich ja auch. Aberrr ??
E
EURLIT, 17.12.2025 9:03 Uhr
0
Egal bei welchen Geschichten auch immer - wurden wir verarscht - damals der große Investor - die Kreditzusage - nichts davon wurde wahr. Diese Bude wünsche ich nur das Beste !
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 9:00 Uhr
0
kommt wettet doch mit mir . Ich sage bis Ende 2026 stehn wir bei 30 Euro oder Dollar
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 8:59 Uhr
0
Die können garnicht dagegen machen ausser ihre Anteile so schnell wie möglich zu verkaufen .
her
her, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
Du weißt nicht das werden die Hedgefonds nicht mitmachen!!😳
her
her, 17.12.2025 8:50 Uhr
0
Ha ha 🤣🙈🙈🙈
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 8:47 Uhr
0
Ich bin ein Medium und ich sehe voraus das nächstes Jahr 30 Euro kommen wird . Und jetzt ruhig bleiben ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen