PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,58 % -0,039
11:15:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.073
E
EURLIT, 17.12.2025 21:58 Uhr
0
Die Parolen wie 2026 wird alles besser finde ich Weltklasse….. weiter so 👏
E
EURLIT, 17.12.2025 21:57 Uhr
0
Alles wieder weg - die beste Aktie ever !
b
bibi01, 17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66, 17.12.2025 21:53 Uhr
0

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66, 17.12.2025 21:47 Uhr
2

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01, 17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
b
bibi01, 17.12.2025 21:39 Uhr
1
Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .
B
Brase98, 17.12.2025 21:36 Uhr
1

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Ja die Leute hier haben zu viel Geld und geben es gerne den reichen...Trauriges Forum
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.12.2025 21:35 Uhr
0
Wer nimmt solche Foren wirklich ernst?
g
gismo66, 17.12.2025 21:28 Uhr
2

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Du kostest auch, und zwar die Nerven vieler Forumsteilnehmer. Wir brauchen hier keinen Anti-Messias in Form eines in schlechtem Deutsch wütenden Bibi. Verstehst du, was ich dir sage?
b
bibi01, 17.12.2025 21:18 Uhr
0
Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 20:49 Uhr
0
Also 30 Euro Ende 2026 wette ich mit jedem hier
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 20:49 Uhr
0
Shortseller du Nase
b
bibi01, 17.12.2025 20:26 Uhr
0
Noch nie hat es ein Unternehmen Geschafft über 17 Jahren lang zu überleben ohne 1 Quartal gewinne zu erzielen . Der Grund : Institutionelle Holding haben es am Leben gehalten , den PP ist ihr Goldene Esel . Es bringt innen Milliarden ein mit Leerverkaufen von Aktien , Sie nennen sich Holding , sind aber die Short-Zähler , angetrieben von Fondgesellschaften wie Black Rock , Vanguard Group Inc. und US Banken wie Morgan S. und die City Bank
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,26 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -5,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 VW Hauptdiskussion -1,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen