PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-0,96 % -0,023
17:25:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
Statusq
Statusq, 18.12.2025 7:17 Uhr
0
Meist ist es vertraglich fixiert, dass die Führungskräfte Aktien kaufen müssen. Der überschaubare Anteil lässt tief blicken. Oder er hofft auf das gleiche Provisionspaket wie Andy 😏
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:13 Uhr
0
Das Formular 4 wurde am 17 Dezember vom neuen CEO bei der Securities and Exchange Commision eingereicht.. https://www.tradingview.com/news/reuters.com%2C2025-12-17%3Anewsml_WSAbjwQ9a%3A0-officer-crespo-buys-37-300-87-3k-of-plug-power-inc-plug/
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:13 Uhr
0
Am 17 Dezember wurde veröffentlicht das der neue CEO Jose Luis Crespo 37.300 Anteile gekauft hat zum Kurs von 2,34$. Das ist ein Volumen von 87.000$ nicht sehr hoch aber wenn er selbst als CEO kein Vertrauen hätte, würde er keine Anteile kaufen..
Statusq
Statusq, 18.12.2025 7:06 Uhr
0
Moin! Na, womit startet tayfun heute in den Tag? Beginnt er mit - hoffentlich bald pleite - oder doch positiv mit - Ende 2026 safe 30€. Mal schauen welche multiple Persönlichkeit heute überwiegt. Wir können gespannt sein.
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 22:59 Uhr
0
Habe ich doch kürzlich geschrieben " ich traue der Sache hier noch nicht" !!! Mein Stoploss hat meinen bereits erzielten Gewinn gerettet !! .....🤷🏻‍♂️🤭👍
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:36 Uhr
0
Drecks Aktie hoffentlich geht die noch einmal auf 4 Euro und danach Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:35 Uhr
0
ich sag doch das ist der letzte Misst
E
EURLIT, 17.12.2025 21:58 Uhr
0
Die Parolen wie 2026 wird alles besser finde ich Weltklasse….. weiter so 👏
E
EURLIT, 17.12.2025 21:57 Uhr
0
Alles wieder weg - die beste Aktie ever !
b
bibi01, 17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66, 17.12.2025 21:53 Uhr
0

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66, 17.12.2025 21:47 Uhr
2

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01, 17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
b
bibi01, 17.12.2025 21:39 Uhr
1
Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .
B
Brase98, 17.12.2025 21:36 Uhr
1

Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .

Ja die Leute hier haben zu viel Geld und geben es gerne den reichen...Trauriges Forum
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.12.2025 21:35 Uhr
0
Wer nimmt solche Foren wirklich ernst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
7 Stellantis -1,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen