PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,386
EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
Tayfun777,
18.12.2025 7:30 Uhr
0
Also ich bin heute auf 30 Euro eingestellt und wünsche allen viel Glück und Spaß mit mir😁😁🚀🚀🚀👍
Tayfun777,
18.12.2025 7:29 Uhr
0
So Guten Morgen Jungs ich sehe hier warten einige auf meine heutigen Prognosen 😁😁😁
G
GamingHunter01,
18.12.2025 7:25 Uhr
0
Stimmt so nicht. Führungskräfte bekommen häufig Aktienoptionen, wenn es vertraglich wäre, wäre der Kauf automatisch/planmäßig. Ein Form-4 Kauf mit eigenem Geld ist freiwillig.
„Der überschaubare Anteil lässt tief blicken“ ist deine Meinung. Es ist ein aufstocken seines bereits bestehenden Bestands und nicht sein Erstkauf.
Statusq,
18.12.2025 7:17 Uhr
0
Meist ist es vertraglich fixiert, dass die Führungskräfte Aktien kaufen müssen. Der überschaubare Anteil lässt tief blicken. Oder er hofft auf das gleiche Provisionspaket wie Andy 😏
G
GamingHunter01,
18.12.2025 7:13 Uhr
0
Das Formular 4 wurde am 17 Dezember vom neuen CEO bei der Securities and Exchange Commision eingereicht..
https://www.tradingview.com/news/reuters.com%2C2025-12-17%3Anewsml_WSAbjwQ9a%3A0-officer-crespo-buys-37-300-87-3k-of-plug-power-inc-plug/
G
GamingHunter01,
18.12.2025 7:13 Uhr
0
Am 17 Dezember wurde veröffentlicht das der neue CEO Jose Luis Crespo 37.300 Anteile gekauft hat zum Kurs von 2,34$. Das ist ein Volumen von 87.000$ nicht sehr hoch aber wenn er selbst als CEO kein Vertrauen hätte, würde er keine Anteile kaufen..
Statusq,
18.12.2025 7:06 Uhr
0
Moin! Na, womit startet tayfun heute in den Tag? Beginnt er mit - hoffentlich bald pleite - oder doch positiv mit - Ende 2026 safe 30€.
Mal schauen welche multiple Persönlichkeit heute überwiegt. Wir können gespannt sein.
Börsenrolli,
17.12.2025 22:59 Uhr
0
Habe ich doch kürzlich geschrieben " ich traue der Sache hier noch nicht" !!! Mein Stoploss hat meinen bereits erzielten Gewinn gerettet !! .....🤷🏻♂️🤭👍
Tayfun777,
17.12.2025 22:36 Uhr
0
Drecks Aktie hoffentlich geht die noch einmal auf 4 Euro und danach Pleite
Tayfun777,
17.12.2025 22:35 Uhr
0
ich sag doch das ist der letzte Misst
E
EURLIT,
17.12.2025 21:58 Uhr
0
Die Parolen wie 2026 wird alles besser finde ich Weltklasse….. weiter so 👏
E
EURLIT,
17.12.2025 21:57 Uhr
0
Alles wieder weg - die beste Aktie ever !
b
bibi01,
17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66,
17.12.2025 21:53 Uhr
0
Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66,
17.12.2025 21:47 Uhr
2
Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01,
17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |