PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,346 EUR
-1,03 % -0,025
18:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
Tayfun777
Tayfun777, 19.12.2025 8:24 Uhr
1
Wie jeden Tag wird es kurz Steigen und dann kommen die Amis kassieren schön ihr Geld und das wars.
Tayfun777
Tayfun777, 19.12.2025 8:23 Uhr
0
ja möchte es auch aber es wird nicht dieses Jahr sein .
Jacksonwill
Jacksonwill, 19.12.2025 8:17 Uhr
2
Diese Aktien möchte nach oben ausbrechen😎💰
sputnik30
sputnik30, 19.12.2025 5:34 Uhr
1

Großes Kino heute - das Ding wird bis ins bitter Ende gezockt.Am Markt lag es heute wohl nicht….

Vergleiche allein nur mal Bloom Energy, Ballard Power, Nel Asa und Plug Power von gestern......andere Branchen ebenso......also was redest du? Sicher ist es ein Marktphänomen gewesen
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 23:22 Uhr
0
hahahahah Träumer
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 22:44 Uhr
0
Heute haben wir gesehen welche Kurse in Zukunft wieder kommen und viel höher natürlich.👍
G
GamingHunter01, 18.12.2025 22:32 Uhr
0

Großes Kino heute - das Ding wird bis ins bitter Ende gezockt.Am Markt lag es heute wohl nicht….

Ich sehe ein Tagesschluss von Plus 4,63%. Der Nasdaq ist um 1,31% gestiegen also ist Plug Power schon gut gestiegen, verstehe dein Problem nicht wieder den Markt einzumischen.
E
EURLIT, 18.12.2025 22:23 Uhr
0
Großes Kino heute - das Ding wird bis ins bitter Ende gezockt.Am Markt lag es heute wohl nicht….
G
GamingHunter01, 18.12.2025 19:19 Uhr
1
Morgen ist Hexensabbat also könnte es am Markt zu starken Schwankungen kommen
Jacksonwill
Jacksonwill, 18.12.2025 19:04 Uhr
1
https://www.plugpower.com/plug-power-2025-a-year-of-momentum-milestones-and-meaningful-progress/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.12.2025 19:04 Uhr
0
Uninvestiert Spaß am schlechtreden, so so
b
bibi01, 18.12.2025 17:32 Uhr
0
Brauche kein Google Übersetzer , mir macht es spaß zu schreiben ohne Hilfe - Schreibe und lese in vier Sprache , gutes Training für Kopf und Seele .
g
gismo66, 18.12.2025 17:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du machst den selben Fehler wie immer: Du bewertest Menschen, die du nicht kennst und von denen du nichts weißt.
R
RainerZufall!, 18.12.2025 17:18 Uhr
0

Da liegt du falsch , wen ich mich freu tät wurde ich Anleger nicht warnen vor Plug P. . Es liegt auch nicht an Mitarbeiter des Unternehmen , es Liegt an die Führung , CEO , Finanzvorstand und die süchtige Institutionelle Betrüger .

Bei Dir hilft auch kein Google-Übersetzer.......😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen