PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,76 % +0,018
10:47:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.137
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.12.2025 19:20 Uhr
0
Super. Danke euch. Ihr seid die besten
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 18:59 Uhr
1
Geduld 😉👍😁
L
Löwenmacho, 19.12.2025 18:49 Uhr
0
0,74
M
Mafi117, 19.12.2025 18:43 Uhr
0
2,01
B
Benni1503, 19.12.2025 18:42 Uhr
0

Was ist so euer EK?

2,62
1978
1978, 19.12.2025 18:19 Uhr
0

Unser Loddar Mathäus sagte dazu: ""Wäre, wäre, Fahrradkette"

Fürs nächste mal
S
Smul, 19.12.2025 18:11 Uhr
0
Heute noch grün?↗️
j
jucolb, 19.12.2025 17:42 Uhr
1

Hätte , hätte , Fahradkette

Unser Loddar Mathäus sagte dazu: ""Wäre, wäre, Fahrradkette"
G
GamingHunter01, 19.12.2025 17:35 Uhr
1

https://www.linkedin.com/pulse/plug-power-europe-delivers-100mw-site-galp-sines-portugal-koopman-n8qpe Plug Power Europe Delivers 100MW to site GALP, Sines, Portugal Gepostet von Bianca Koopman heute am 19.12.

Einmal nochmal dazu: 100MW Galp Sines geliefert am 18.12 und ein Tag zuvor 25MW Spanien. Typischer Elektrolyseur-Verkaufspreis 0,8-1,1 Mio USD/MW. Gehen wir von 0,9 aus. 100 MW = 90 Mio USD 25 MW = 22,5 Mio USD Insgesamt = 112,5 Mio USD Das ist deutlich mehr als z.b der NASA Deal oder die PR von vor einigen Tagen mit den 5MW in Namibia. Ich rechne mit einer PR nächste Woche oder in Neujahr bezüglich der Lieferungen, weil denke schon das ein Umsatz von 100-120Mio USD veröffentlicht wird..
1978
1978, 19.12.2025 17:28 Uhr
0

Ja leider...

Ich hätte öfters auch REAGIEREN müssen . Wie gesagt alles Fahrradkette
N
Niemand123, 19.12.2025 17:25 Uhr
0

Was ist so euer EK?

2,45
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.12.2025 17:19 Uhr
0
Was ist so euer EK?
N
Niemand123, 19.12.2025 16:58 Uhr
0

Hätte , hätte , Fahradkette

Ja leider...
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:51 Uhr
0
Erst mal ne disco gemietet ne grosse
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:51 Uhr
0
Gleich weihnachtsfeier händy lasse ich zu hause nur das ihr es wisst 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen