PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-3,89 % -0,09
14:42:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.150
M
Mafi117,
22.12.2025 23:18 Uhr
0
Der Typ ist der Knüller! Kenne ihn schon als Ruro aus anderen Foren und auch mit diversen anderen Namen
g
gismo66,
22.12.2025 23:07 Uhr
0
🤣You🤡 made my day🤣
Tayfun777,
22.12.2025 23:03 Uhr
0
Es ist aus fertig Pleite . Im Januar sehn wir 4 euro oder kein einziger soll zustimmen und dann kommt Pleite . Was ist habt ihr alle die Hosen voll mit euren 1000 Stück was ihr besitzt 😁😁😁 Ich hab mehr Aktien als der CEO in seinem Depot und will das die Pleite gehn
J
Joe_69,
22.12.2025 22:46 Uhr
0
Am 29.01. ist eine außerordentliche HV, in der über die Punkte abgestimmt wird.
Manglobus,
22.12.2025 22:27 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥29.01.2026 🔥🔥🔥🔥
Plug Power Sondersitzung
Antrag 1 – Zur Genehmigung einer Änderung der Satzung der Gesellschaft, um die Abstimmungsanforderungen für bestimmte künftige Satzungsänderungen an Abschnitt 242(d)(2) des DGCL anzupassen.
Antrag 2 – Zur Genehmigung einer Änderung der Satzung der Gesellschaft, um die Anzahl der genehmigten Stammaktien der Gesellschaft von 1.500.000.000 auf 3.000.000.000 Aktien zu erhöhen.
Antrag 3 – Zur Genehmigung der Vertagung der außerordentlichen Hauptversammlung auf einen oder mehrere spätere Termine, falls erforderlich oder angemessen, um zusätzliche Stimmrechtsvollmachten einzuholen, falls für die Annahme von Antrag 1 oder 2 nicht genügend Stimmen vorliegen.
Was ist der Stichtag und was bedeutet er?
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Brase98,
22.12.2025 22:22 Uhr
0
.
b
bibi01,
22.12.2025 22:21 Uhr
1
Ja das stimmt Tayfun777 hat recht , sogar Weinachten werden kleine Anleger bei PLUG POWER von Institutionelle ABGEZOCKT . Hier scheinen viele an Andy M. der GURU von Plug P. zu glauben der Sie Milliarden gewinn verspricht . Dabei stehet ein KE und ein KS vor die Tür , eure Aktien sind in paar Wochen nichts mehr Wert .
g
g
gismo66,
22.12.2025 22:12 Uhr
0
Ich bin nicht der PP-Schutzengel. Ich mag nur nicht dieses dümmliche Runtergerede einer gesamten Branche. Wenn da was Sachliches kommen würde, aber es ist nur Gerede.
bibi01,
22.12.2025 22:08 Uhr
1
gismo66 , jeder der was gegen PP sagt ,bist du am Meckern . Höre auf Schutz Engel von Plug P. zu spielen . das sind Versager , Marionette die sich an institutionelle verkauft haben auf kosten von kleine Anleger .
Tayfun777,
22.12.2025 21:58 Uhr
1
ich glaube ihr seid blind der Kurs kracht gerade ein und ihr glaubt noch das hier was passieren wird hahahahah
N
Niemand123,
22.12.2025 21:24 Uhr
0
Schrott.....
g
E
EURLIT,
22.12.2025 21:15 Uhr
0
Diese Aktie ist der reine Horror - selbst das Weihnachten wird einem Investor versaut…..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,50 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |