PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Tayfun777,
27.12.2025 22:02 Uhr
1
Ihr werdet alle sehen 2030 50 Euro und Ende 2026 um die 15 Euro .
Denkt ihr eine Nasa und die anderen würden einer Firma die Pleite gehen könnte Aufträge geben. Also denkt mal darüber nach.
Wellenreiter69,
27.12.2025 21:10 Uhr
0
Das K in Tayfun steht für Kompetenz. Also alles easy 🤑
B
Bullenbörsianer,
27.12.2025 20:52 Uhr
0
Bist du dir sicher ?
Das wäre genial, weil ich bin auch dabei.
Tayfun777,
27.12.2025 18:16 Uhr
0
2030 sehn wir 50 Euro ihr werdet sehn
Tayfun777,
27.12.2025 18:16 Uhr
0
So viele Aufträge wie die jetzt haben, hatten Sie in den Jahren zuvor nicht und sind auch nicht Pleite gegangen .
Tayfun777,
27.12.2025 18:15 Uhr
0
Also Jungs ich hab mir das alles nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen das die Firma nicht Pleite gehen wird. Im Januar wird der Kurs steigen bis 4 Euro . Ende 2026 werden wir Kurse von 15 Euro sehn.
B
Brase98,
27.12.2025 17:24 Uhr
1
Leute wir wünschen euch alles gute , aber Plug P. ist eine Unternehmen der von Institutionelle geführt wird . CEO und Finanzvorstand sind Marionette , Sie versuchen das Unternehmen so lang wie möglich am Leben zu erhalten um so viel abzuzocken wie es nur möglich ist , aber eine Zukunft hat es nicht . Nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist .
Lass die Leute doch ihr Geld hier verbrennen...
J
Joe_69,
26.12.2025 22:25 Uhr
0
Wenn sie durch geht.
Vor nicht mal einem 1/2 Jahr, bei der ordentlichen HV, ist genau dieser Antrag durchgefallen. Stattdessen wurde die Möglichkeit zum RS durch gewunken.
Was hat sich in 6 Monaten so geändert, dass die, die das Sagen haben, ihre Meinung jetzt ändern ? Bahnbrechend war da leider nichts. Drum bin ich deswegen skeptisch.
bibi01,
26.12.2025 21:30 Uhr
0
Leute wir wünschen euch alles gute , aber Plug P. ist eine Unternehmen der von Institutionelle geführt wird . CEO und Finanzvorstand sind Marionette , Sie versuchen das Unternehmen so lang wie möglich am Leben zu erhalten um so viel abzuzocken wie es nur möglich ist , aber eine Zukunft hat es nicht . Nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist .
tomtom59,
26.12.2025 16:19 Uhr
0
Bin auch der Meinung dass die Erhöhung das ganze letztendlich nach vorne bringt.
F
Flo268628,
25.12.2025 18:30 Uhr
0
Der tayfun wieder mit seinem baldigen Reichtum. Paar Millionen🤣
E
EURLIT,
24.12.2025 19:07 Uhr
0
2025 vergessen air einfach und geben dem Crespo die Gelegenheit, uns eines Besseren zu belehren.
Jetzt gilt es, die HV zu überstehen. Ich hoffe sehr, dass der Erhöhung zugestimmt wird – damit wäre die Finanzierung schließlich auf Jahre hinaus gesichert.
Frohe Feiertage 😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |