PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,224 EUR
-3,51 % -0,081
16:25:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.162
N
Niemand123, 30.12.2025 14:46 Uhr
0
Das Problem.....wir sehen noch tiefere Kurse.....EK senken sehr spekulativ.....
1978
1978, 30.12.2025 14:25 Uhr
0
Du hast ja das Niveau hier gut gesenkt ….Daumen 👍 hoch für dich
Tayfun777
Tayfun777, 30.12.2025 12:30 Uhr
0
Adeeeee
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.12.2025 12:01 Uhr
0

Korrigiere: ich bin raus. Wünsche euch viel Erfolg oder einen guten Ausstieg.

Tschüss
M
Mafi117, 30.12.2025 11:50 Uhr
0
Korrigiere: ich bin raus. Wünsche euch viel Erfolg oder einen guten Ausstieg.
M
Mafi117, 30.12.2025 11:35 Uhr
0
Ich werde bis Freitag entscheiden ob ich mit Verlust aussteige oder halte. Tendenz ist ehr das ich raus gehe. Hier sieht man ja gar keine positiven Tendenzen.
Statusq
Statusq, 30.12.2025 11:05 Uhr
0
Die Stories zeigen irgendwie Parallelen auf. Muss natürlich nicht https://t3n.de/news/das-ende-der-nikola-story-der-e-lkw-bauer-hat-nur-noch-einen-einzigen-mitarbeiter-1723315/
N
Nougatelli87, 30.12.2025 10:26 Uhr
0

Dieses Unternehmen liefert nichts......kannst froh sein wenn sie es vielleicht nochmals pushen.

Ja bin ich bei dir. Andere liefern…siehe Bloom Energy
N
Niemand123, 30.12.2025 10:21 Uhr
0
Dieses Unternehmen liefert nichts......kannst froh sein wenn sie es vielleicht nochmals pushen.
N
Nougatelli87, 30.12.2025 10:07 Uhr
0
heute hat Plug Power noch Zeit zu liefern. Kommt die erst vor kurzem versprochene FID für 2/3 UK Projekte oder hat man uns wieder belogen und vollmundig falsche Versprechen gegeben? Glaube auch der letzte „Geduld“ prädiger wird langsam realisieren, dass Versprechen von Plug Power keinen Wert haben.
her
her, 30.12.2025 9:57 Uhr
0
Taifunn 🍩🍩🫘🫘🫘 da ist Scheibenkleister Sch eise , der Fall ist abgehakt.
her
her, 30.12.2025 9:53 Uhr
0
Bleib nur noch eine Möglichkeit, Reisleine ziehen und mal mit Minus raus, auch wenn es weh tut.😪😪
b
bibi01, 30.12.2025 9:33 Uhr
0
Ich frage mich wer glaubt so ein Mist , 4€ oder 7€ . Keiner merkt das sich die verantwortliche langsam und Leise sich zurück ziehen , als alle erst das verlogenes Schwein Andy M. . Der hat so viel l gelogen und Betrogen das er als Option nur noch die flucht übrig bleibt .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen