PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮
G
GamingHunter01, 02.01.2026 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100%ig ist eh eine Fake Account also mir ging es gar nicht dich als Moderator anzugreifen, sondern einfach bei bestimmten Leuten härtere Maßnahmen einzuleiten
F
Flo268628, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
Am peinlichsten ist, wenn Leute hier denken dass sie Einfluss auf den Kurs nehmen können….niemand hier wackelt an dem Kurs…unsere Piss Geldbeträge andern nichts , 🤣
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
1000prozentig: magst du die Kritik in die Richtung auf aufgreifen oder reicht es dir auf mich zu verweisen oder ablenken? Irgendwas ist ja scheinbar im Argen mit deiner Person
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:32 Uhr
0
Und was bringt das einem ? Bestätigung?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:27 Uhr
0

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts

Ehrliche Frage: was erhofft man sich daraus?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:24 Uhr
0

...oder soll ich Flo sagen ?

Wer auch immer Flo ist 😅
B
Brase98, 02.01.2026 21:21 Uhr
3
Und wenn du ihn Unrecht gibst sperrt der kleine dich also finger weg von dem forum
B
Brase98, 02.01.2026 21:20 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:16 Uhr
0
...oder soll ich Flo sagen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:14 Uhr
0

Vielleicht sind es auch die selben Personen ?

Oder du und 100%ig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Du und einige andere haben eben keinen Durchblick
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:11 Uhr
0
Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer 🤷‍♂️
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:03 Uhr
0
Vielleicht sind es auch die selben Personen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen