PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-3,23 % -0,077
21:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
g
gismo66, 02.01.2026 21:51 Uhr
2

Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮

Geh in dein NEL-Forum. Da hast du ja schon alle gesperrt. Ist dir wohl zu langweilig. Denk mal drüber nach.
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
Cool :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:39 Uhr
0
Weiß er
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
1000prozent schmeißt die Leute da raus 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮
G
GamingHunter01, 02.01.2026 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100%ig ist eh eine Fake Account also mir ging es gar nicht dich als Moderator anzugreifen, sondern einfach bei bestimmten Leuten härtere Maßnahmen einzuleiten
F
Flo268628, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
Am peinlichsten ist, wenn Leute hier denken dass sie Einfluss auf den Kurs nehmen können….niemand hier wackelt an dem Kurs…unsere Piss Geldbeträge andern nichts , 🤣
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
1000prozentig: magst du die Kritik in die Richtung auf aufgreifen oder reicht es dir auf mich zu verweisen oder ablenken? Irgendwas ist ja scheinbar im Argen mit deiner Person
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:32 Uhr
0
Und was bringt das einem ? Bestätigung?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:27 Uhr
0

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts

Ehrliche Frage: was erhofft man sich daraus?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:24 Uhr
0

...oder soll ich Flo sagen ?

Wer auch immer Flo ist 😅
B
Brase98, 02.01.2026 21:21 Uhr
3
Und wenn du ihn Unrecht gibst sperrt der kleine dich also finger weg von dem forum
B
Brase98, 02.01.2026 21:20 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:16 Uhr
0
...oder soll ich Flo sagen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen