PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
b
bm1986, 05.01.2026 23:12 Uhr
0

Kaum zu glauben. Die Pommesbude schafft sogar 2 Euro. Die Frage ist bloss wie lange kann dieser Höhenflug wohl dauern.....

Du bist wohl im falschen Forum gelandet. Hier geht es um Wasserstoff.
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 22:56 Uhr
1
Ende nächster Woche 3 Euro
b
blulook, 05.01.2026 22:31 Uhr
0
Kaum zu glauben. Die Pommesbude schafft sogar 2 Euro. Die Frage ist bloss wie lange kann dieser Höhenflug wohl dauern.....
G
GamingHunter01, 05.01.2026 21:25 Uhr
4

Gamehunter mach dich einfach vom Acker

Glaub mir du bist eher der jenige der hier unerwünscht ist mit seinen täglichen Stimmungsschwankungen und Falschaussagen
Statusq
Statusq, 05.01.2026 21:21 Uhr
0

Ich sehe gerade das mein Freund Cardriver mal wieder da war :) grüß dich

Wo?
N
Nougatelli87, 05.01.2026 21:19 Uhr
0
Ich sehe gerade das mein Freund Cardriver mal wieder da war :) grüß dich
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 21:17 Uhr
0
Gamehunter mach dich einfach vom Acker
E
EURLIT, 05.01.2026 21:10 Uhr
0
Ist nur bei minus aktiv - bei Plus wirst du von ihm nichts hören !
G
GamingHunter01, 05.01.2026 21:09 Uhr
0

Das beste was ich heute gelesen habe ist die rote Kerze vom Profi Hunti

Als er meinte „ dann sind scheinbar die Dinge nicht so gut die gesagt wurden“ das hat gezeigt das der Typ keine Ahnung hat. Er wusste nichtmal wie so eine Konferenz abläuft und wozu es die gibt.
E
EURLIT, 05.01.2026 21:02 Uhr
0
Das beste was ich heute gelesen habe ist die rote Kerze vom Profi Hunti
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 20:52 Uhr
0

Und Jungs seid ihr zufrieden mit mir?

Ja 😊
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:50 Uhr
2

Und Jungs seid ihr zufrieden mit mir?

Nein, laut dir war der Kurs angeblich am Samstag schon bei 2€
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 20:50 Uhr
0
2 Euro überschritten
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 20:49 Uhr
1
Und Jungs seid ihr zufrieden mit mir?
E
EURLIT, 05.01.2026 20:39 Uhr
0
💕👍
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:39 Uhr
0
Gibt dem Unternehmen Zeit Leute heute ist der 5 Januar nach den ganzen Feiertagen hat heute erst die Arbeit richtig wieder angefangen, da werden noch Sachen auf uns zukommen, demnächst steht auch erst die HV an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen